Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        bleibt natürlich noch abzuwarten ob man auch die deutschen stimmen der einztigen filme im spiel hören darf.ich werde es sowieso auf english zocken, weil ich die meisten deutschen synchros in spielen schlecht finde.
      • Von Silb3er_90
        hört sich doch schonmal gut das die orginalsprecher am werk sind :D:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das muss schon sein. Sonst kann man sich nicht richtig damit identifizieren. Man hat dauernd andere Stimmen im Gedächtnis. Das würde nicht passen. Das Skript ist aber echt ganz schön lang....
    • Aktuelle Ghostbusters: The Video Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737899
Ghostbusters: The Video Game
Ghostbusters: Harold Ramis gibt sich mundfaul
Dr. Spengler leiht seine Stimme für das Ghostbusters-Videospiel. Vom Umfang war er aber doch überrascht.
http://www.gamesaktuell.de/Ghostbusters-The-Video-Game-Spiel-15982/News/Ghostbusters-Harold-Ramis-gibt-sich-mundfaul-737899/
31.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/ghostbusters_220109.jpg
egon Spengler, Stimme, Ghostbusters, Videospiel, script, dialoge
news