Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Freu mich auch schon auf das Game. Mir würde ne Demo aber auch zusagen. MAn weiß nie ob so ein Game schlecht wird. Wurde bis jetzt ja aber immer gelobt.
      • Von lennard15
        freu mich schon hammer auf dass game
        nur doof dass das Tagebuch auf englisch ist :motz:
        ich kann leider noch nicht so perfekt englisch weil ich auch noch zur schule gehe :nice:

        mfg lennard
      • Von silenthill999tts
        Ne Demo wäre auf jedenfall mal nicht schlecht! Ich frei mich auch aufs Spiel, wobei ich mich auf keinenfall hypen lassen, dafür find ich die Filme viel zu gut  Mal sehen was der 3. Teil überhaupt mit sich bringt 
    • Aktuelle Ghostbusters: The Video Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737939
Ghostbusters: The Video Game
Ghostbusters: Entwickler-Tagebuch Nummer 2
Der Produktionsdirektor von Red Fly Studio schreibt im zweiten Entwicklertagebuch über die Irrwege des Ghostbusters-Videospiels.
http://www.gamesaktuell.de/Ghostbusters-The-Video-Game-Spiel-15982/News/Ghostbusters-Entwickler-Tagebuch-Nummer-2-737939/
01.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/ghostbusters_hotel_load.jpg
Ghostbusters, Videospiel, Jeff Mills, Red Fly Studio, Entwicklertagebuch, wii
news