Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Ash2X
        Das ist eine Bildungslücke :D
        Das schöne an den Vorgängern war das sie lustig und auch mal einen Moment albern sein konnten ohne gleich in "totalen Bullshit" zu enden - bei Filmen mit Melissa McCarty ist das anders,dort spielt sie grundsätzlich die peinliche dicke für…
      • Von Jason X
        Zitat von Kr@tos
        Nein! Die beiden sind kein Paar. Die McCarthy ist verheiratet mit nem anderen Kerl seit 2005.
        Mir war so als ob ich das mal irgendwo gehört habe.....Aber ich seh schon .. hast Recht..
      • Von Ash2X
        Das ist eine Bildungslücke :D
        Das schöne an den Vorgängern war das sie lustig und auch mal einen Moment albern sein konnten ohne gleich in "totalen Bullshit" zu enden - bei Filmen mit Melissa McCarty ist das anders,dort spielt sie grundsätzlich die peinliche dicke für die man sich beim zugucken fremdschämt…
    • Aktuelle Ghostbusters (2016) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171935
Ghostbusters (2016)
Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film
Annie Potts und Ernie Hudson haben Cameo-Auftritte in Ghostbusters 3. Die Darsteller gehören zur Orginalbesetzung der ersten beiden Ghostbusters-Filme aus den 1980er Jahren. Mit Potts und Hudson sind am neuen Film alle noch lebenden Darsteller beteiligt.
http://www.gamesaktuell.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/Annie-Potts-und-Ernie-Hudson-mit-Gastrollen-im-Film-1171935/
22.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/Ghostbusters-00_b2teaser_169.jpg
ghostbusters,sony,kinofilm
news