Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von tikiwuku Gelöscht
        Zitat von Slumpy
        Seit über einem halben Jahr:confused:

        dann hätte ich sie wieder verkauft, denn Konsolen sind zum zocken gut und nicht zum angucken:D
        Als der Wii rauskam, habe ich meinen Gamecube meiner Schwester geschenkt und wenn ich jetzt den Wii verkaufe, hab ich gar keinen Cube mehr und da gibts doch ein paar Spiele die ich immer wieder gern zocke. Außerdem könnte Big N ja noch ein paar Spiele rausbringen die mir dann doch gefallen.
      • Von SethSteiner
        Die Gesichter sind ja garnicht so schlecht, aber der Wii kann trotzdem mehr.
      • Von Slumpy
        Zitat von tikiwuku
        Ach so, sorry, dachte das ist mal wieder eine verarsche der schwächlichen Wii Hardware, find die Konsole nämlich echt super, nur die Spiele sind Schrott. Aber mit Ghost Squad, Super Paper Mario und Mario Galaxy kann Big N mich vielleicht wieder zum Wii spielen bewegen. Hab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728461
Ghost Squad
Ghost Squad ungeschnitten in Deutschland
Der Gun-Shooter wird nicht geschnitten:
http://www.gamesaktuell.de/Ghost-Squad-Spiel-3799/News/Ghost-Squad-ungeschnitten-in-Deutschland-728461/
28.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/ghost_squad_wii_e3_2007_02.jpg
news