Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ghost Recon Online: Wii U-Version vorerst von Ubisoft auf Eis gelegt

    Die Entwicklung von Ghost Recon Online für die Wii U wurde von Ubisoft gestoppt - zumindest vorerst. Wie der Publisher bekannt gegeben hat, habe die PC-Version des Free2Play-Shooters derzeit Vorrang. Allerdings sei es überaus fraglich, ob Ghost Recon Online überhaupt noch für die neue Nintendo-Konsole erscheinen wird.

    Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wurde die Entwicklung der Wii U-Version von Ghost Recon Online vorerst gestoppt. Nachdem ein Mitarbeiter des französischen Publishers auf der E3 2012 im Juni dieses Jahres noch bestätigte, dass der Free2Play-Shooter auch unverändert für die neue Nintendo-Konsole erscheinen wird, überbrachte nun Producer Theo Sanders die schlechten Nachrichten. Demnach habe derzeit die PC-Version von Ghost Recon Online Vorrang. Allerdings bleibt fraglich, ob Ubisoft die Arbeiten an einer Wii U-Version von Ghost Recon Online zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen wird.

    Im Gespräch mit den Kollegen von Videogamer äußerte sich Sanders von Ubisoft wie folgt: "Momentan konzentriert sich das gesamte Ghost Recon-Team ausschließlich auf die PC-Version. Falls sich in der Zukunft die Gelegenheit ergeben sollte, die Arbeiten [an der Wii U-Fassung; Anm.] wieder aufzunehmen, werden wir es ankündigen. Aber momentan fokussieren wir uns komplett auf die PC-Version." Laut Sanders habe diese Entscheidung jedoch nichts mit der Online-Infrastruktur der Wii U zu tun. Die Originalmeldung zum Entwicklungsstopp der Wii U-Version von Ghost Recon Online findet ihr unter videogamer.com.

    02:09
    Ghost Recon Online: Launch-Trailer zum Free2Play-Shooter
  • Ghost Recon Online
    Ghost Recon Online
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Oder vielleicht ist der Grund, dass das ganze schon auf dem PC, nicht die ganz große Aufmerksamkeit genießt und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Get Even Release: Get Even The Farm 51
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oder vielleicht ist der Grund, dass das ganze schon auf dem PC, nicht die ganz große Aufmerksamkeit genießt und deswegen die Wii U Version, gecancelt wurde.
        Wäre mal interessant zu wissen, wie die Zahlen so sind.
    • Aktuelle Ghost Recon Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023211
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online: Wii U-Version vorerst von Ubisoft auf Eis gelegt
Die Entwicklung von Ghost Recon Online für die Wii U wurde von Ubisoft gestoppt - zumindest vorerst. Wie der Publisher bekannt gegeben hat, habe die PC-Version des Free2Play-Shooters derzeit Vorrang. Allerdings sei es überaus fraglich, ob Ghost Recon Online überhaupt noch für die neue Nintendo-Konsole erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Ghost-Recon-Online-Spiel-3789/News/Ghost-Recon-Online-Entwicklung-der-Wii-U-Version-gestoppt-1023211/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Ghost-Recon-Online-Beta_08.jpg
ghost recon,shooter,ubisoft
news