Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist natürlich Kacke, für alle PC Zocker.
        Aber auf den Konsolen, wird heutzutage eben das meiste Geld gemacht.
        So sieht die Realität eben aus.
        Es lohnt sich wie es scheint, für viele Publisher einfach nicht mehr, auf für den PC was zu bringen.
      • Von Cid-Z
        Wieso bin ich in der Bringschuld, wen du...... ARGH.... ich gebs auf, du bist einfach zu schlau für mich..... soll heißen, mir ist für dich mein Sonntag zu schade.
        Also schön..... wenn du schon nicht googeln kannst, rechne einfach selbst nach.....
        Und Spatz, zu fordern hast du von mir gar nichts,..... Danke…
      • Von SethSteiner
        Games for Windows ist ein Schmonz und eine Idee von Microsoft, hat eigentlich nicht viel zu bedeuten. Multiplattformentwicklungen sind aber keine neue Erfindung, dass dabei die Technik an die Konsole angepasst wird ist auch nicht so unbekannt. Klar gibt es weitaus mehr aus PC Titeln rauszuholen und es ist…
    • Aktuelle Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830213
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Ubisoft stellt die Entwicklung der PC-Version ein
Ursprünglich sollte Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden. Doch was sich bereits auf der E3 2011 andeutete, wurde nun bittere Wahrheit: Ubisoft hat die Entwicklung der PC-Version eingestellt, sodass der Taktik-Shooter nur noch für Konsolen erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-Ubisoft-stellt-die-Entwicklung-der-PC-Version-ein-830213/
18.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Ghost_Recon_Future_Soldier_2.jpg
ghost recon,shooter,ubisoft
news