Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Von den Ghost Recon spielen, habe ich nur die GRAW Teile gezockt. Und die, fand ich richtig cool.
        Hätte mich deshalb gefreut, wenn sie da was neues gemacht hätten.
        Das neue jetzt sieht zwar nicht schlecht aus und ich werds auch aufjedenfall im Auge behalten, aber so ganz angefixt, bin ich noch nicht.
      • Von Kenny_90
        Also ich freu mich schon richtig auf Future Soldier nicht nur weil ich Taktik fan bin sondern das neue GR auch mit dem Reboot sehr viel versprechend wirkt. Ist ne gute Entscheidung das ganze zu Modernisieren mit vier Spieler Koop usw. wird bestimmt ein Klasse Game.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich freu mich zunächst erstmal auf die Beta (wenn ich sie nicht verpenne^^). Danach werd ich erstmal schauen ob der Titel mir zusagt oder nicht!
    • Aktuelle Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840642
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier: Ubisoft begründet den Reboot des Taktik-Shooters
In einem aktuellen Interview hat Ubisofts Associate Producer Thomas Leroux erklärt, weshalb sich Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier so stark von seinen Vorgängern unterscheiden wird. Demnach war der Reboot des Taktik-Shooters nötig, um die Richtung der Marke beizubehalten, dass Spiel aber auch gleichzeitig modernen zu gestalten und so für Neueinsteiger schmackhaft zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-Ubisoft-begruendet-den-Reboot-des-Taktik-Shooters-840642/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Ghost_Recon_Future_Soldier_2.jpg
ghost recon,shooter,ubisoft
news