Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KillerDwarf
        ich denke mal man kann mit den händen die üblichen zeichen geben wie position halten,linke flanke,rechte flanke und solche sachen.bin zwar kein kinect fan aber das stelle ich mir interessant vor.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Es kommt ja darauf an, was man mit Kinect steuern kann! Zielen, schießen usw. wird eh besser mit dem Controller funzen. Aber vielleicht kann man ja über Kinect, Sprachbefehle für die Kameraden abgeben. Wer weiß, wer weiß :)

        Vielleicht erfahren wir ja zur E3 mehr:) Das wäre doch was....
      • Von KingDingeLing87
        Das Cover gefällt mir sconmal sehr gut.
        Das das ganze auch mit Kinect spielbar ist, dazu kann ich nicht viel sagen.
        Erstmal abwarten, ob sich das ganze gut steuern wird.
        Und wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja DER Grund, um mir jetzt Kinect anzuschaffen.
        Ich glaubs aber nicht. Mit dem Controller wird das ganze sicher viel besser steuerbar sein.
        Aber mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826342
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Spielverpackung enthüllt Kinect-Unterstützung
Zum kommenden Ubisoft-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier ist ein Bild der Spielverpackung aufgetaucht. Wie das Spiele-Cover verrät, wird der Taktik-Shooter Microsofts Bewegungssensor Kinect unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/Ghost-Recon-Future-Soldier-Spiel-3787/News/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-Spielverpackung-enthuellt-Kinect-Unterstuetzung-826342/
26.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/GRFS_ALL_Screenshots_E3_12.jpg
ghost recon,shooter,ubisoft
news