Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von PainkillerJ95
        tja,der ds taugt halt immer für schrottspiele aller art^^
      • Von Sanchez85
        Dafür würde ich selber sogar auf was verzichten wenn das Geld wirklich fehlen sollte. Mir ist es schon wichtig das meine Kinder später sich aktiv für irgendwas begeistern das nich PS oder Box im Namen trägt.;)
        Denke mal das gute Eltern ihre eigenen Interessen im Sinne der kinde eh zurück stecken oder…
      • Von Indianerwoman
        Zitat von Sanchez85
        Ich werde später eh versuchen das meine Kids so spät wie möglich Computerspiele spielen. Die sollen sich anderweitig bzw Sinnvoller beschäftigen. Die sollen zB in einem Sport oder Musikverein sein. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihnen das Gamen verbieten will…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747294
Germany's next Topmodel 2010
Germany's Next Topmodel 2010: Wie mager fällt die Wertung aus? - Die Topmodel-"Simulation" für DS im Test
Dieses Game ist eher ein Auslaufmodell.
http://www.gamesaktuell.de/Germanys-Next-Topmodel-2010-Spiel-6836/Tests/Germanys-Next-Topmodel-2010-Wie-mager-faellt-die-Wertung-aus-Die-Topmodel-Simulation-fuer-DS-im-Test-747294/
09.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/DS_Germanys_next_Topmodel_2010.jpg
nintendo ds
tests