Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von little_chan
        Zitat
        "Genji: Days of the Blade" ist einer der grafisch beeindruckendsten PS3-Starttitel
        ok....ich würde mir eine etwas objektivere Meinung wünchen......die Videos von Genji 2 sprechen ne etwas andere Sprache...
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Son of Destiny
        Grafisch beeindruckend? Ich lach mich tot.:ugly: Das Spiel hätte auch noch die alte Konsole hinbekommen. Seien wir mal ehrlich. Das sieht nicht besser aus als Onimusha auf PS 2. Und das ist nen Grafikhammer der seine gleichen sucht....:motz:
        Da bin ich Deiner Meinung.
        Hab mir die Demo runter geladen.Ich find das game einfach nur mies und überhaupt nicht next-gen würdig.:runter:
    • Aktuelle Genji: Days of the Blade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723456
Genji: Days of the Blade
Interview mit Yoshiki Okamoto
"Genji: Days of the Blade" ist einer der grafisch beeindruckendsten PS3-Starttitel. Wir haben Yoshiki Okamoto, den Mann hinter dem Samurai-Epos, getroffen und uns ausführlich über sein neues Spiel unterhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Genji-Days-of-the-Blade-Spiel-3510/Specials/Interview-mit-Yoshiki-Okamoto-723456/
22.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/okamoto23_070306105346.jpg
specials