Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Also ich will ein Gears wie es von Epic war. People can fly haben mit Judgment zwar einen guten Job gemacht, aber es geht natürlich auch noch viel besser.
        Ein Ego-Shooter im Gears-Universum wäre für mich jedenfalls ein No-Go. Der ganze Comic-Style wäre aus der Ego-Perspektive völlig absurd.
      • Von KingDingeLing87
        Das sie die Third Person Sicht beibehalten ist jetzt keine Überraschung, vor allem weil die Serie das rundeste Gameplay bietet was das angeht.
        Das aber auch sonst größtenteils beim alten bleiben soll, da ertönen bei mir die Alarmglocken, denn MS sollte es tunlichst vermeiden einfach nochmal alles vom selben abzuliefern, das würde dem Spiel sehr schaden, da muss einfach frischer Wind rein.
    • Aktuelle Gears of War: Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107683
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War für Xbox One: Third-Person-Perspektive wird beibehalten
Ein neues Gears of War für die Xbox One befindet sich bekanntlich bei den Black Tusk Studios in der Entwicklung, nachdem Microsoft die entsprechenden Rechte von Epic Games erworben hatte. Wie Microsofts Phil Spencer nun verraten hat, wird man sich höchstwahrscheinlich an die Wurzeln von Gears of War halten und auch die Third-Person-Perspektive übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Gears-of-War-Xbox-One-mit-Third-Person-Perspektive-1107683/
01.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/gearsofwar3-1_b2teaser_169.jpg
gears of war,action,microsoft
news