Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KaydonJAK
        Das wird dieses Jahr sicherlich nichts mehr. Videospiele brauchen halt auch ihre Zeit.
        Das ist eigentlich klar das man in einem Jahr nichts gebacken kriegt. Ich würde 2-3 annehmen, je nach dem wie viel Zeit man ihnen einräumt.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jul3s
        Überrascht mich wirklich nicht!
        Man sollte evtl. erstmal froh sein, dass MS das Franchise gekauft hat und es weiter geht! Es hätte auch anders kommen können.
        Stimmt, man hätte es richtig machen können und es einfach bei den Vier teilen belassen können.
        Es war von Teil 1-3 eine…
      • Von Mont4n4
        Zitat von big ron
        War ja auch nur sarkastisch gemeint.
        Wieso? Von der Story her sind Gears 1-3 Episodenspiele.^^

        Ich freue mich jedenfalls, dass MS die IP erworben hat. Für mich ist Gears of War die wohl stärkste und beste exklusive IP von Microsoft und der Xbox, von daher freue ich mich, dass es irgendwann einen neuen Teil für die One geben wird.
    • Aktuelle Gears of War: Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107426
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War für Xbox One: Entwicklung läuft erst seit einer Woche
Microsoft hat bekanntlich die Gears of War-Lizenz von Epic Games erworben und die Black Tusk Studios mit der Entwicklung eines neuen Ablegers für die Xbox One beauftragt. Allerdings befindet sich das neue Gears of War für Xbox One erst seit einer Woche in der Entwicklung, sodass mit einem Release wohl erst 2016 zu rechnen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Gears-of-War-Xbox-One-Entwicklung-erst-seit-einer-Woche-1107426/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/gearsofwar3-1_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,microsoft
news