Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Um die Chance auf eine überarbeitete Version von Teil 2 und 3 zu erhöhen, rate ich zu folgendem:
        Kauft einfach Teil 1! (als Import) 
      • Von Sil3ntJul86
        Naja, 343 Ind. hatte aber auch deutlich mehr Zeit. Man darf nicht vergessen, dass die Rechte des Spiels bzw. der Reihe bis vor gut einem Jahr noch bei Epic lag. Bis man da nicht sicher sein konnte, konnte man halt nicht an sowas arbeiten. 343 hatte mit Sicherheit schon angefangen bevor man der Welt bekannt…
      • Von Ernator
        Ich glaube die Hoffnung kannst Du getrost begraben.

        Noch deutlicher kann Rod Fergusson nicht werden. Vermutlich stecken alle verfügbaren Ressourcen in GoW Ultimate und GoW 4.

        Wenn überhaupt ein Remake von Teil 2 und 3 realisiert wird, dann sicherlich wenn GoW 4 erschienen ist.

        Ob das nun eine sinnige Entscheidung Seitens The Coalition war darf aber stark angezweifelt werden. Zumal 343 Ind. mit HMCC vorgemacht hat wie es eigentlich geht.
    • Aktuelle Gears of War: Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164570
Gears of War: Ultimate Edition
Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection
Im Rahmen der Comic Con in San Diego sprach Entwickler The Coalition über Gears of War: Ultimate Edition. Anwesende Fans wollten wissen, weshalb keine Neuauflagen der beiden Nachfolger mit inbegriffen seien und der beliebte Horde-Modus fehle. Die Begründung von Produzent Rod Fergusson lest ihr in dieser Meldung. Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 27. August für PC und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Entwickler-ueber-fehlenden-Horde-Modus-und-Gears-Collection-1164570/
13.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/gears_of_war_05_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,microsoft
news