• Gears of War: Judgment - Komplettlösung mit Fundorten aller KOR-Marken

    In unserer Gears of War: Judgment Komplettlösung geleiten wir euch durch jeden Akt des Ego-Shooters für Xbox 360. Neben hilfreichen Tipps und Tricks enthält die Lösung zu Gears of War: Judgment auch die Fundorte aller KOR-Marken. Die Objekte sind in den einzelnen Kapiteln von Gears of War: Judgment verteilt.

    Komplettlösung zu Gears of War Judgment: Wir haben keine Mühen gescheut, um euch beim neuen Abenteuer von Epic Games zur Seite zu stehen. Wir euch in unserer Gears of War: Judgment Lösung einen hilfreichen Leitfaden zur Seite, mit dessen Hilfe ihr euren Weg durch das Spiel findet. Zudem listen wir in der Komplettlösung zu Gears of War: Judgment auch die Fundorte aller KOR-Marken auf. Es sind 48 an der Zahl und teilweise leicht zu übersehen und gut versteckt. Mit unserer Gears of War: Judgment Komplettlösung verpasst ihr keine einzige davon.

    Außerdem liefern wir euch nützliche Tipps im Umgang mit den Declassified Missions des Ego-Shooters von Epic Games und People Can Fly. Von diesen zusätzlichen Aufträgen gibt es, genauso wie von den KOR-Marken, in jedem Abschnitt eine zu finden. Zudem stellen sie euch vor verschiedene Herausforderungen. Mal müsst ihr mit eingeschränkter Sicht oder in einem dunklen Raum gegen Gegner antreten, ein anderes Mal müsst ihr zehn Monster-Eier suchen und zerstören. Wie das funktioniert, erfahrt ihr in unserer nachfolgenden Komplettlösung zu Gears of War: Judgment.

    Gears of War: Judgment Komplettlösung Akt 1 und KOR-Marken

    Abschnitt 1 - Old Town

    Nach dem Vorspann folgt ihr dem vorgegebenen Weg, bis ihr auf eine Barriere aus Schutt stoßt, die vor euch herunterkracht und ihr aus dem Weg treten müsst. Zu eurer Linken befindet sich nun ein Tor, das ihr entriegeln müsst um zum Checkpoint zu gelangen. Anschließend folgt ihr der Gasse, bis ihr auf die ersten Gegner trefft. Die Kriecher und Locust pustet ihr aus sicherer Deckung heraus aus dem Weg. Hinter dem schwer zu übersehenden, brennenden Baum biegt ihr rechts ab um auf die ersten, rot leuchtenden COG Skull an der Wand zu stoßen, der eine Declassified Mission (1) darstellt. Durch diese zusätzliche Herausforderung sammelt ihr schneller Sterne. Nehmt ihr sie an, laufen euch demnächst Kriecher über den Weg, die nach ihrem Ableben explodieren. Geht nun weiter zum Konvoi, wo ihr wieder ein paar Gegner bekämpfen müsst. Denkt daran, dass die Kriecher nun explodieren. Danach folgt ihr einfach dem Weg geradeaus und stoßt auf ein Madenloch, das ihr mit einer Granate schließt, bevor weite Gegner austreten. Bevor ihr nun durch die Tür geht um den Abschnitt zu beenden, geht zu dem Haus mit dem COG Skull gegenüber. Dort findet ihr neben einem Müll-Container eine kostbare KOR-Marke (1).

    Abschnitt 2 – Riverwalk Disctrict

    Durchquert den Keller, indem ihr über die Fässer springt. Auf der linken Seite findet ihr neben einer Leiche das Markza-Scharfschützengewehr. Ein Stück weiter gibt es eine weitere Declassified Mission (2). Nehmt ihr sie an, müsst ihr binnen vier Minuten den Ausgang erreichen und euch durch eine Horde Gegner kämpfen. Dazu rennt ihr bis zu der Barriere aus Sandsäcken und rennt links über eine kleine Brücke. Nun werdet ihr von den ersten Gegnern angegriffen. Praktischerweise findet ihr links neben der Mauer an den untersten Stufen der Treppe einen Mörser. Damit könnt ihr euch vieler Locust auf einmal entledigen.

    Geht ihr anschließend die Treppen nach oben, begegnet ihr weiteren Gegnern. Ignoriert die Geschützstellung mit den Locust und stürmt den Abhang hinauf. Hinter der Mauer seid ihr vor dem Geschütz sicher. Sobald ihr die Gegner beseitigt und ein sich öffnendes Madenloch mit einer Granate geschlossen habt, entert das Geschütz und wehrt die Locust ab, welche über die rechte Treppe in eure Richtung stürmen. Beseitigt alle Locust, die dann aus dem hinteren Tor kommen. Wollt ihr eine weitere KOR-Marke (2) abgreifen und habt noch genügend Zeit, rennt in die, vom Geschütz aus gesehen, rechte Gasse und hebt sie auf. Anschließend rennt ihr schnellstmöglich zum Tor und verlasst den Abschnitt.

    Abschnitt 3 – Museum Gardens

    Öffnet die Tür mit der Kettensäge eures Lancers und geht rechts um die Ecke um auf die nächste Declassified Mission(3) zu stoßen. Ihr erhaltet bei Anname eine Hammerburst und eine Lupara. Zerstört die Tür und geht nach rechts in die Gasse. Dort seht ihr einen COG Skull an der Wand. Am Ende der Gasse, hinter der Blutlache, findet ihr eine weitere KOR-Marke (3). Geht nun zurück und springt über die Sandsack-Barrikade. Hier trefft ihr einen Kontus, den ihr schnellstmöglich ausschalten solltet, damit er seine Begleiter nicht heilen kann. Kämpft euch, entweder von rechts oder links, bis zum Eingang des Museums vor. Dort findet ihr eine One Shot an der Wand gelehnt. Schaltet damit die heranstürmenden Gegner aus. Beendet den Abschnitt nun dort an der Tür.

    Abschnitt 4 – Great Hall

    Direkt zu eurer Rechten befindet sich schon die nächste Declassified Mission (4). Ihr müsst lediglich einige Gegnerwellen aufhalten und die Stellung halten um diese Aufgabe zu meistern. Im Brunnen in der Mitte des Saals findet ihr eine KOR-Marke (4). Die automatischen Geschütztürme stellt ihr am besten bei den Treppenaufgängen auf und begebt euch anschließend nach oben. Während der zwei auf euch zukommenden Gegnerwellen müsst ihr die Geschütze gelegentlich nachladen. Mit der zweiten Welle kommen Boomer und Mauler auf euch zu. Diese erledigt ihr aus der Deckung heraus. Haben die Mauler ihr Schild gehoben, schießt auf ihre Füße. Sind alle Gegner abgewehrt, geht ihr nach unten und schließt den Abschnitt an der rechten Tür ab.

    Abschnitt 5 – Kashkur Wing

    Direkt zu Beginn seht ihr eine weitere Declassified Mission (5), welche euch ein paar mit Schilden ausgestattete Dronen in den Weg stellt. Diese sind mit Granaten einfach zu erledigen. Passt auf, wenn sie mit erhobenem Schild auf euch zustürmen. Habt ihr den Auftrag angenommen und die herumliegende Munition eingesammelt, geht durch die Tür und direkt in Deckung um nicht von dem Geschütz getroffen zu werden. Haltet euch dazu einfach rechts, passt aber stets auf euren Rücken auf. Habt ihr euch bis nach hinten durchgeschlagen, übernehmt das Geschütz und schaltet die restlichen Gegner aus. In der Mitte des Raumes, ziemlich nah vor dem Geschütz findet ihr eine weitere KOR-Marke (5). Hinten links im Raum, hinter dem Geschütz ist der Ausgang zum nächsten Abschnitt.

    Abschnitt 6 – East Wing

    Wieder seht ihr direkt vor euch eine Declassified Mission (6). Um den Auftrag zu bewältigen, müsst ihr die Locust davon abhalten, die Rüstung zu zerstören, die sich in dem Glaskasten befindet. Dazu solltet ihr die automatischen Geschütze so nah wie möglich bei dem Glaskasten positionieren und versuchen, möglichst wenig Gegner bis dorthin vortreten zu lassen. Vergesst nicht, dass ihr die Geschütze nachladen müsst. Bevor ihr anschließend zum Tor geht um den nächsten Abschnitt zu erreichen, geht nach rechts zu der Leiche. Dort liegt eine weitere KOR-Marke (6). Nun betreten den nächsten Abschnitt.

    Abschnitt 7 – Archives

    Wenn ihr die Treppe rechts nach unten geht, stoßt ihr auf eine Declassified Mission (7), für die ihr zehn Serepede-Eier zerstören müsst. Am Ende der Treppe befinden sich die ersten Eier. Anschließend springt ihr über die Sandsack-Barrikade und lauft links in den Waffenraum. Rechts in der Ecke befinden sich die zweiten Eier. Hier könnt ihr bei Bedarf auch Munition und Waffen einsammeln. Folgt nun dem Gang weiter. Bevor ihr links abbiegt, findet ihr rechts in der Ecke das dritte Paar Eier. Rechts im Lagerraum, wo sich die vierten Eier in einem Loch befinden. Nun taucht ein Serapede auf, den hier von hinten nach vorne in seine Einzelteile zerlegt. Im Lagerraum links seht ihr eine Leiche. Wenn ihr euch nun umdreht und oben rechts in die Ecke schaut, findet ihr dort neben den Rohren das fünfte Paar Serapede-Eier. Im hinteren Durchgang des Lagerraum findet ihr bereits die sechsten Eier, im Gang rechts davon das siebte Paar. Links im Gang ist Paar Nummer acht. Dort erscheint ein weiterer Serapede. Anschließend folgt ihr den Schienen. Links befindet sich ein weiterer Lagerraum, in dem ihr, links in der Ecke, die zwei fehlenden Eier-Paare findet. Verlasst den Raum wieder und geht durch die Tür. Lauf durch die Lagerhalle, beseitigt die Gegner und haltet euch am Ende des Raumes links. Bei Archiv-Regal XIII findet ihr eine weitere KOR-Marke (7). Im Raum gegenüber stoßt ihr auf ein Madenloch. Habt ihr es geschlossen und die Gegner erledigt, geht durch das Loch in der Wand, sammelt rechts die Waffen und Munition auf und geht links in den nächsten Abschnitt.

    Abschnitt 8 – Vaults

    Wieder findet ihr rechts direkt eine Declassified Mission (8), welche im nächsten Raum für stark eingeschränkte Sicht sorgt, während ihr ein paar Gegner erledigen müsst. Ihr solltet also behutsam vorgehen und nicht einfach nach vorne stürmen. Bewegt euch langsam noch vorne und schaltet nacheinander die Gegner aus, die auf euch zukommen. Ist der Raum gesichert, geht Richtung Ausgang, checkt aber vor dem Verlassen des Abschnitts, die Wand rechts von den Treppen. Dort seht ihr einen COG Skull an der Wand und wenn ihr weitergeht, findet ihr eine KOR-Marke (8) bei einer Leiche. Verlasst nun den Abschnitt.

    00:56
    Gears of War: Judgment - "Meet Kilo Squad"-Trailer
    Spielecover zu Gears of War: Judgment
    Gears of War: Judgment
  • Gears of War: Judgment
    Gears of War: Judgment
    Publisher
    Microsoft Game Studios
    Developer
    People Can Fly
    Release
    22.03.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Wars: Battlefront 3 Release: Star Wars: Battlefront 3 LucasArts , Free Radical Design
    Cover Packshot von Rise of the Tomb Raider Release: Rise of the Tomb Raider Square Enix , Nixxes Software

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
article
1061879
Gears of War: Judgment
Gears of War: Judgment - Komplettlösung mit Fundorten aller KOR-Marken
In unserer Gears of War: Judgment Komplettlösung geleiten wir euch durch jeden Akt des Ego-Shooters für Xbox 360. Neben hilfreichen Tipps und Tricks enthält die Lösung zu Gears of War: Judgment auch die Fundorte aller KOR-Marken. Die Objekte sind in den einzelnen Kapiteln von Gears of War: Judgment verteilt.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/Tipps/Gears-of-War-Judgment-Komplettloesung-mit-allen-KOR-Marken-1061879/
22.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Gears_of_War_Judgment_Key_Artwork_2.jpg
gears of war judgment,shooter,microsoft