Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Zocker130
        Also im Klartext: Stereotypische Männer mit Ultra Mukkis kommen gut an aber Stereotypische Frauen mit großen Brüsten etc nicht ? :D


        Jedenfalls bei Gears of war nicht.;)
        Ich verstehe diese Thema, dass ja immer wieder mal hoch kommt auch überhaupt nicht.
        Es ist doch…
      • Von GenX66
        Heutzutage muss in jedes verf* Spiel eine Frau aus Gründen der Emanzipazion. Als wenn der Quotenschwarze nicht schon reichen würde, nein, da muss Anya dann auch ganz nach vorne an die Front. Klar, das ist realistisch, das ist modern. Aber hallo!? Es ist Gears of War und eine Frau, die das spielt, die spielt…
      • Von Killing Spree
        Es hat mir nicht gepasst das die Hauptperson bei FF XIII eine Frau ist. Grund: Die Story wird immer mehr zu einem Kitsch, je weiter man Spielt. Sollte diese Frau dann einem Krieg oder etwas wichtiges als Aufgabe beitreten, kommt dies nicht als glaubwürdig da. Aber als neben Figur sehe ich Frauen immer…
    • Aktuelle Gears of War: Judgment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055272
Gears of War: Judgment
Gears of War: Kein weiblicher Protagonist geplant - "Feminine Charaktere funktionieren nicht"
Trotz Macho-Allüren ist Gears of War sehr beliebt bei weiblichen Spielern des Action-Titels. Das geht aus einem Statement von Art Director Chris Pern hervor. Einen femininen Protagonisten wird es in Gears of War dennoch niemals geben.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Kein-weiblicher-Protagonist-geplant-1055272/
14.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_02.jpg
gears of war,action,microsoft
news