Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke wenn die Serie in dieser Kerbe einschlägt, fährt sie auch ganz gut damit.
        Es wurde ja in den vorgängern schon versucht hier und da Emotionen in dem Spieler zu wecken, aber so ganz, hat das aber nicht geklappt meines erachtens.
    • Aktuelle Gears of War: Judgment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040927
Gears of War: Judgment
Gears of War: Judgment - Entwickler setzen auf Spaß statt auf Schuld und Reue
Gears of War: Judgment soll den Spielern Spaß statt Schuld und Reue bereiten. Aus diesem Grund will sich der kommende Third-Person-Shooter auch nicht selbst all zu ernst nehmen, wie Autor Tim Bissel nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Judgment-soll-Spass-statt-Schuld-und-Reue-bereiten-1040927/
18.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_04.jpg
gears of war,epic,shooter
news