Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von TrakLL
        Ich bin ein Gears of War Fan und besitzte Teil 1 bis 3, aber Judgement werde ich mir nicht kaufen, da es nur ein Lückenfüller ist.
        Sorry, dann bist du aber kein Fan!:uff:
        Kann das nicht nachvollziehen. Das ist doch ne super Sache, eine Geschichte über einen anderen Charakter…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        tja so ging es mir mit uncharted. die ersten beiden teile fand ich echt geil , aber der dritte war für mich persönlich eine enttäuchung.selbst mein bester kumpel, der uncharted fan schlechthin sagte der dritte wäre der schlechteste.da ich jetzt gow judgment noch nicht besitze kann ich leider kein statement dazu abgeben. gehe mal davon aus das es mir sehr gefallen wird.und selbst wenn nicht , bin mal gespannt wie es auf der next gen xbox wird.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Es ist ein solides Gears of War geworden. Aber die Höhepunkte fehlen einfach und dazu kommt noch der fehlende Hordemodus. Außerdem war die Kampagne zu kurz.
        Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht und zusammen mit Kumpels ist es einfach großartig. :)

        Mal sehen, wie…
    • Aktuelle Gears of War: Judgment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062491
Gears of War: Judgment
Gears of War: Judgment - UK-Verkäufe bleiben hinter drittem Teil zurück
Gears of War: Judgment ist seit der letzten Woche exklusiv für die Xbox 360 erhältlich und konnte sich in Großbritannien innerhalb der ersten Verkaufswoche direkt auf den ersten Platz der Verkaufscharts katapultieren. Dennoch bleiben die Verkäufe des Prequels deutlich hinter Gears of War 3 zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Judgment-UK-Verkaeufe-hinter-drittem-Teil-1062491/
26.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_04.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news