Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und die Tatsache, dass man so nochmal gehörig Geld verdienen kann, sollte man auch nicht außer Acht lassen.
        Denn nichts anderes, soll ja wohl dieses Statement bedeuten.^^
      • Von Leander96ps
        Gears of War 4 als Launch-Titel für die Xbox 720, geil!
      • Von gottcengiz
        Das ist doch mal ein Statement. Und wenn zu einem guten Spiel führt, kann die nächste Generation noch warten. Kommt so etwas auch noch für die PS3?
    • Aktuelle Gears of War: Judgment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022989
Gears of War: Judgment
Gears of War - Judgment: Xbox 720 und PS4 für die Entwicklung verantwortlich
Next-Gen-Konsolen wie die Xbox 720 und die PlayStation 4 gaben den Anstoß dazu, mit Gears of War: Judgment noch ein weiteres Spiel für die aktuellen Konsolen zu entwickeln. Das verriet Rod Fergusson von Epic Games nun in einem aktuellen Interview mit der britischen Ausgabe des Official Xbox Magazine.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Judgment-Entwicklung-durch-Xbox-720-und-PS4-angestossen-1022989/
07.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_04.jpg
gears of war judgment,epic
news