Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        So schön und innovativ die Bewegungssteuerungen sind. Aber ich lgaube nicht, das sowas je ein Controller ersetzen kann. Es bleibt eine Spassparte für Party Games...


        Sehe ich auch so.
        Trotzdem dürfte diese Aussage von dem guten Cliff ein Schlag in die Fresse, für Microsoft sein.^^
      • Von silenthill999tts
        So schön und innovativ die Bewegungssteuerungen sind. Aber ich lgaube nicht, das sowas je ein Controller ersetzen kann. Es bleibt eine Spassparte für Party Games...
    • Aktuelle Gears of War: Judgment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908495
Gears of War: Judgment
Gears of War - Judgment: Cliff Bleszinski von Epic Games dementiert Kinect-Support
Gears of War: Judgment wird trotz seiner Xbox 360-Exklusivität keine Unterstützung für Kinect bieten. Das hat Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun offiziell bekannt gegeben. Als Grund für den fehlenden Kinect-Support gab Cliffy B. an, dass die Sprach- und Bewegungssteuerung noch nicht ihr volles Potential gezeigt habe.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Judgment-Cliff-Bleszinski-von-Epic-Games-dementiert-Kinect-Support-908495/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_03.jpg
gears of war,microsoft
news