Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Naja.
        Besser garkein Film als ein Film der die Beste Trilogie aller Zeiten in den Dreck zieht.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich bin ja auch mal gespannt was daraus werden wird, aber am wichtigsten is für mich das boll der Versager nich aufm Regiestuhl sitzt, sonst könnte ma den Film voll vergessen und so besteht wenigstens die Chance das der Film so gut wie die Spiele wird.
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ich bin ja immernoch skeptisch gegenüber Videospieleverfilmungen und dabei ist es mir völlig egal welches Spiel es ist. Man kann einfach nur sehr schwer Videospiel und Film vereinen. Punkt. Das ist einfach so. Im Spiel hast du viel mehr Einwirkung, weil du das selber machst. Bei einem Film ist es immer eine…
    • Aktuelle Gears of War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736529
Gears of War
Erdschleicher!
Es gibt neue Informationen zur geplanten Verfilmung der Videospiel-Reihe Gears of War. Regisseur Len Wiseman sprach im Interview mit bloody-disgusting.com über neue Details.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-DVD-225535/News/Erdschleicher-736529/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/len_wiseman.jpg
news