Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 4: Zwingender Day-One-Patch ist riesig - Infos zum Pre-Load auf PC und Xbox One

    Der obligatorische Day-One-Patch zur physischen Version von Gears of War 4 hat die stattliche Größe von 11 Gigabyte. Quelle: Games Aktuell

    Käufer der Retail-Version von Gears of War 4 werden einen Day-One-Patch downloaden müssen, der 11 Gigabyte groß ist. Käufer der digitalen Version benötigen dieses Update nicht und können bereits jetzt mit dem Pre-Load auf PC und Xbox One beginnen. Alle Informationen zum Day-One-Update und dem Pre-Load findet ihr hier.

    Die physischen Kopien von Gears of War 4 werden einen obligatorischen Day-One-Patch benötigen, dessen Download-Größe nicht ohne ist. Spieler, die sich in das nächste Shooter-Abenteuer aus dem Hause Microsoft begeben wollen, müssen 11 Gigabyte Daten ziehen, bevor es losgehen kann. Per Twitter gab der Geschäftsführer des Entwicklers The Coalition diese Info an die Öffentlichkeit.

    Käufer der digitalen Version von Gears of War 4 auf Xbox One können währenddessen mit dem Pre-Load beginnen und benötigen kein zusätzliches Day-One-Update. Wie über den offiziellen Twitter-Kanal bekanntgegeben wurde, beträgt die Größe des Downloads auf der Microsoft-Konsole 54,6 Gigabyte. Der Vorab-Download für den PC ist auch schon am Abend des 29. September 2016 gestartet. Die Download-Größe für die PC-Version beträgt 73,33 Gigabyte. Es wird jedoch dringend empfohlen sich zunächst das neueste Windows 10-Update zu ziehen, bevor man mit dem Pre-Load beginnt. Alle Infos dazu finden sich auf der offiziellen Webseite von Gears of War.

    Die Ultimate Edition von Gears of War 4 erscheint am Freitag, den 7. Oktober 2016. Gears of War 4 erscheint dann offiziell am 11. Oktober 2016 für PC und Xbox One und ist nach Forza Horizon 3 der zweite Play Anywhere-Titel, der sowohl auf einem Windows 10-PC als auch auf der Xbox One gespielt werden kann. Das neueste Gears of War erscheint in Deutschland ungeschnitten und hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Gears of War 4 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    22:40
    Gears of War 4: Der Prolog im Developer-Walkthrough
  • Gears of War 4
    Gears of War 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    The Coalition
    Release
    11.10.2016
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Es ist egal wie "glaubhaft" das für dich ist,aber das aktuelle Lego Star Wars brauchte 30GB Platz damit die 4GB…
    Von ReturningGod
    Weil meine HDD voll war?! Wenn ich nur noch paar MB frei habe, wie soll ich dann GB-Daten installieren?
    Von kaepteniglo
    Wieso muss ich überhaupt etwas löschen, wenn man die 3GB für ein Update hat?Und nicht jeder hat solche kleinen Spiele…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von ReturningGod

        Das jemand 30GB löschen muss um 4GB zu installieren ist für mich nicht glaubhaft, der hätte ja auch nur ein spiel wie zB The Wolf Among Us löschen können (ca. 6GB), dann reicht das auch! Musste ich zB für das Update für Deus Ex und das waren ca. ~ 3GB!
        Es ist egal wie…
      • Von ReturningGod
        Weil meine HDD voll war?! Wenn ich nur noch paar MB frei habe, wie soll ich dann GB-Daten installieren?
      • Von kaepteniglo
        Wieso muss ich überhaupt etwas löschen, wenn man die 3GB für ein Update hat?

        Und nicht jeder hat solche kleinen Spiele auf der Disk. Es wäre aber auch nicht schlecht, wenn Sony endlich mal externe HDDs unterstützen würde, dann wäre das nämlich schnell egal.
    • Aktuelle Gears of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209372
Gears of War 4
Gears of War 4: Zwingender Day-One-Patch ist riesig - Infos zum Pre-Load auf PC und Xbox One
Käufer der Retail-Version von Gears of War 4 werden einen Day-One-Patch downloaden müssen, der 11 Gigabyte groß ist. Käufer der digitalen Version benötigen dieses Update nicht und können bereits jetzt mit dem Pre-Load auf PC und Xbox One beginnen. Alle Informationen zum Day-One-Update und dem Pre-Load findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Zwingender-Day-One-Patch-ist-riesig-Pre-Load-PC-Xbox-One-1209372/
02.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/gears-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news