Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von MrCron

        Großer schaden wird nicht entstehn, denn jeder zocker weiß, wenn man einen gamer pc hat, dann greift man zur playstation. Pc und xbox war schon immer eine weniger brauchbare kombination.
        Also ich kann mit meinem PC in Verbindung mit einer Xbox One in Zukunft wesentlich mehr anstellen als mit einer Playstation. Das ist ja Sinn und Zweck von Crossbuy.
      • Von MrCron Gelöscht
        Die zielgruppe erweitern hätte man auch bei der ersten xbox oder spätenstens bei der 360 machen können. Ist nicht passiert, da man die marke xbox stärken wollte und noch dran geglaubt hat. In dieser generation ist es ein vernüftiger schritt die weiße fahne zu wedeln und die spiele auch auf den pc zu bringen…
      • Von grinch66
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich muss hier Hörnchen ausnahmsweise mal zustimmen. Ich frage mich warum es hier Leute gibt die diesen Weg von MS als das Ende der Xbox sehen bzw. als Indiz sie müssten diese Gen irgendwie rumkriegen.
        das sind doch 2 paar völlig verschiedene paar Schuhe. Ich glaube auch…
    • Aktuelle Gears of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186269
Gears of War 4
Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht ​
Neue Gerüchte zum Release der bisher für Xbox One exklusiven Spiele Gears of War 4 (noch nicht veröffentlicht) und Forza Motorsport 6 (bereits veröffentlicht) machen die Runde. Demnach sollen die genannten Games in Zukunft auch auf dem PC erscheinen und zwar exklusiv für Windows 10 und im Windows Store.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Xbox-One-Games-erscheinen-fuer-Windows-10-Geruecht-1186269/
15.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Gears_of_War_4_E3_2015_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,windows 10
news