Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von amigajoker
        Mir alles egal. Wäre ja komisch wenn es am PC mit dessen Hardwarepower nicht schöner wäre. Mir gefällts an der XO. Will gar nicht immer alles vergleichen. Spiele lieber 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von I3uschi
        Aber hohe FPS in der Kampagne sind natürlich dem PC vorbehalten, bin mal gespannt wie es sich auf einem gsync Monitor anfühlt. Bekomme meinen Ersten wahrscheinlich zum Wochenende.
        Und tschüss vsync!


        GSync fühlt sich schon generell gut an  Habe das ja schon ins Weile und habe seitdem echt selten Motion Sickness bekommen. Keine Ahnung, ob das der Grund war. Der Monitor ist auch so Bombe:)

        Viel Spaß damit!
      • Von I3uschi
        Natürlich sind die Min. Max Unterschiede klar sichtbar, aber auch Low End PC Spieler sollten ein gutes Erlebnis haben.
        Die Xbox one Version kann sich wirklich sehen lassen, nicht schlecht.

        Aber hohe FPS in der Kampagne sind natürlich dem PC vorbehalten, bin mal gespannt wie es sich auf einem gsync Monitor anfühlt. Bekomme meinen Ersten wahrscheinlich zum Wochenende.
        Und tschüss vsync!
    • Aktuelle Gears of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210175
Gears of War 4
Gears of War 4: Grafikvergleich zwischen PC und Xbox One im Video
Am heutigen Dienstag erscheint Gears of War 4 für PC und Xbox One. In unserem Grafikvergleich-Video seht ihr die grafischen Unterschiede zwischen den minimalen und maximalen Einstellungen der PC-Version sowie einen Direktvergleich mit der Konsolen-Fassung für Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Grafikvergleich-zwischen-Xbox-One-und-PC-1210175/
11.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/10/Gears-of-War-4-Test-PC-Screenshots-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,microsoft,grafikvergleich
news