Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Es steht inzwischen seit der heutigen offiziellen ankündigung des Spiels und seit dem ersten Trailer fest, das es bei Gears of War 3 möglicherweise zumindest nur im Multiplayer Part einen weiblichen Spielbaren Charakter geben wird.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Eine Frau könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. Keine Ahnung wieso....vielleicht weil es die wilden Kerle sind die da alles aufräumen:D
        Da passt eine Frau eher weniger rein. Aber wer weiß, wenn es ein guter Char wird mit coolen Sprüchen, KÖNNTE es vielleicht doch passen!
      • Von Capo
        Zitat von gottcengiz
        Ein weiblicher Charakter unter den Jungs wäre doch cool, Anja ist ja schließlich nur verbal an der Front. Die Frage wäre nur wie man die Dame in das Geschehen einbaut, denn das Quartett auseinander zu reißen wäre doof, und die Carmains sind alle Jungs. Mal sehen wie/ ob sie es einbauen. Das Spiel wird so oder so wieder eine Spassgranate.
        Jo! :hoch:;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740284
Gears of War 3
Gears of War bald femininer?
Wird man mit dem schönen Geschlecht in absehbarer Zeit Kettensägenbayonette in fiese Locust stecken können?
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-bald-femininer-740284/
03.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/gears_of_war_comic_cover.jpg
gears of war, xbox 360
news