Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt

    Gestern wurde bekannt, dass Microsoft die Markenrechte an Gears of War von Epic Games übernommen hat. An einem neuen Ableger soll Gerüchten zufolge bereits das Team von Black Tusk Studios arbeiten. Entgegen Hoffnungen einiger Fans ist an dem neuen Gears of War Serienerfinder Cliff Bleszinski, alias CliffyB, jedoch nicht beteiligt - und zwar auch nicht in beratender Funktion.

    An dem neuen Gears of War von Microsoft und Black Tusk Studios ist Serienerfinder Cliff Bleszinski (besser bekannt unter seinem Pseudonym CliffyB) nicht beteiligt. Das stellte der ehemalige Angestellte von Epic Games in seinem persönlichen Blog klar. Auch in beratender Funktion wirkt er an der Entstehung der kommenden Fortsetzung nicht mit. CliffyB hält die Markenrechte eigenen Angaben zufolge jedoch in guten Händen, schließlich arbeitet Rod Fergusson an dem neuen Gears of War mit. Cliff Bleszinski hat indes ein eigenes Projekt in Arbeit.

    "Meine Gedanken sind auf die Zukunft fokussiert, nicht auf die Vergangenheit. Ich habe einsehen müssen, dass die Leute immer vom Vergangenen besessen sind, bis man ihnen etwas Neues gibt, mit dem sie sich beschäftigen können", schreibt er über seine Beteiligung an Gears of War. Letzten Meldungen zufolge heißt das neue Spiel von CliffyB "Silverstreak" (vorläufiger Arbeitstitel) und ist ein klassischer Arena-Shooter, der komplett ohne Cutscenes oder Skriptsequenzen auskommt. Informationen zur Zukunft von Gears of War will Microsoft im Laufe des Jahres enthüllen.

    01:03
    Gears of War 3: Map Aftermath aus Forces of Nature
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Find ich nicht schlimm, denn er konnte ja schon zu Teil Zwei und Drei nichts neues hinzufügen, ob er nicht wollte oder…
    Von [zen]
    Ich würde mich mehr über Brandneue Spiele freuen, als über eine weitere Fortsetzung. Die nicht indizierten Teile haben…
    Von Hoernchen1234
    Geht ja nicht um das Spiel GoW selbst.Aber mal wieder erst groß so tun dass sie eine große Spieleankündigung haben und…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich nicht schlimm, denn er konnte ja schon zu Teil Zwei und Drei nichts neues hinzufügen, ob er nicht wollte oder nicht konnte, steht indes auf einem anderen Blatt.
        Dadurch das er aber fern bleibt ist aber eben die Chance gegeben der Serie frischen Wind zu geben, den sie auch wirklich braucht in meinen Augen.
      • Von [zen]
        Ich würde mich mehr über Brandneue Spiele freuen, als über eine weitere Fortsetzung. Die nicht indizierten Teile haben mir im Coop sehr viel Spaß gemacht. Aber leider ist es dann doch immer das gleiche. Luft ist raus...
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Wieso denn Fail? Als ob ein Gears of war ohne Cliffy B. nicht funktionieren würde! :D
        Geht ja nicht um das Spiel GoW selbst.
        Aber mal wieder erst groß so tun dass sie eine große Spieleankündigung haben und dann sagen sie nur dass sie die Reche an einer Marke gekauft haben…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106893
Gears of War 3
Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt
Gestern wurde bekannt, dass Microsoft die Markenrechte an Gears of War von Epic Games übernommen hat. An einem neuen Ableger soll Gerüchten zufolge bereits das Team von Black Tusk Studios arbeiten. Entgegen Hoffnungen einiger Fans ist an dem neuen Gears of War Serienerfinder Cliff Bleszinski, alias CliffyB, jedoch nicht beteiligt - und zwar auch nicht in beratender Funktion.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-Serienerfinder-CliffyB-nicht-an-Fortsetzung-beteiligt-1106893/
28.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/gearsofwar3-1_b2teaser_169.jpg
gears of war,action,microsoft
news