Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War: Epic Games spricht über die mögliche Zukunft der Spielereihe

    Auf den diesjährigen Video Game Awards 2011 äußerte sich Cliff Bleszinski von Epic Games zur Zukunft der Gears of War-Reihe. Demnach würden die Entwickler gerne an weiteren Ablegern arbeiten, auch wenn sie mit Fortnite ein neues Spiel ankündigten.

    Gears of War-Entwickler Cliff Bleszinski von Epic Games nahm im Rahmen der Video Game Awards 2011 Stellung zur Zukunft der erfolgreichen Spieleserie. Demnach würden das Entwicklerstudio sehr gerne an weiteren Ablegern arbeiten und so für zahlreiche Fortsetzungen sorgen: "Wir würden es lieben, an weiteren Abenteuern im Gears of War-Universum zu arbeiten. Sollten wir wirklich einen neuen Teil entwickeln, sorge ich persönlich dafür, dass die DNS der Reihe zwar erhalten bleibt, der Titel sich aber frisch und neu anfühlt", so Cliffy B auf den VGA 2011.

    Weiterhin betont er die Xbox 360-Exklusivität: "Es wäre technisch gesehen möglich, auch für Sony zu arbeiten, aber wir sind sehr eng mit Microsoft verbunden. Microsoft ist ein unglaublicher Partner für uns", so Cliffy B. Alles rund um Gears of War lest ihr wie immer auf unserer umfangreichen Themenseite. Eure Meinung ist gefragt: Würdet ihr gerne eine oder mehrere Fortsetzungen der Marke sehen? Oder ist das Spielprinzip nach dern bisherigen Teilen bereits langweilig geworden? Teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich mit. Das vollständige Interview zu Gears of War lest ihr bei eurogamer.net.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von TrakLL
    Mein persönlicher Favorit ist Gears of War 2, dann kommen 3 und 1. Ich würde mich zwar auf Gears of War 4 freuen, aber…
    Von seriousnukem
    Ja irgendwie hast du auch Recht.Aber das Problem bei Gears 3 war doch nicht das Setiing.Im Grunde war es das…
    Von KingDingeLing87
    Habe den dritten Teil zwar jetzt noch nicht gezockt, Bock aber, hätte ich schon auf weitere Ableger der Serie.Naja und…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Mein persönlicher Favorit ist Gears of War 2, dann kommen 3 und 1. Ich würde mich zwar auf Gears of War 4 freuen, aber BITTE mit einigen inhaltlichen Veränderungen, da sonst die Serie stagniert.
      • Von seriousnukem
        Zitat von sackyboi
        @indianerwoman zu hell?? ein kellerkind?? gerade gears ist ein musterbeispiel ,wie man mit fast gleichem gameplay und neuem setting wieder was großes bieten kann.
        Ja irgendwie hast du auch Recht.
        Aber das Problem bei Gears 3 war doch nicht das Setiing.
        Im Grunde war es das…
      • Von KingDingeLing87
        Habe den dritten Teil zwar jetzt noch nicht gezockt, Bock aber, hätte ich schon auf weitere Ableger der Serie.
        Naja und das noch weitere Ableger kommen werde, dürfte ja jedem klar sein.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859273
Gears of War 3
Gears of War: Epic Games spricht über die mögliche Zukunft der Spielereihe
Auf den diesjährigen Video Game Awards 2011 äußerte sich Cliff Bleszinski von Epic Games zur Zukunft der Gears of War-Reihe. Demnach würden die Entwickler gerne an weiteren Ablegern arbeiten, auch wenn sie mit Fortnite ein neues Spiel ankündigten.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-Epic-Games-spricht-ueber-die-moegliche-Zukunft-der-Spielereihe-859273/
12.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war,action
news