Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War: Epic Games bestätigt Beteiligung von People Can Fly am neuen Spiel

    Am Montag wird Microsoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz ein neues Gears of War ankündigen. Allerdings scheint sich Epic Games dieses Mal nicht allein um die Entwicklung gekümmert zu haben. Wie Präsident Mike Capps via Twitter bestätigte, ist auch das Studio People Can Fly an den Arbeiten beteiligt.

    Bereits heute morgen wurde darüber berichtet, dass Microsoft am Montag im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz wohl ein neues Gears of War ankündigen wird. Grund zur Annahme liefert zumindest das Cover der aktuellen Juni-Ausgabe des amerikanischen GameInformers, welches ein abgedunkeltes Artwork zum neuen Gears of War-Ableger zeigt. Wie Präsident Mike Capps von Epic Games nun via Twitter bestätigt hat, ist aber auch das Studio People Can Fly an der Entwicklung beteiligt. Möglicherweise übernehmen die Bulletstorm-Entwickler sogar die Hauptarbeit am neuen Gears of War.

    Weitere Details zum neuen Gears of War sind bislang noch nicht bekannt. Es wird jedoch spekuliert, dass es sich um ein Prequel zu der ursprünglichen Trilogie handeln wird. Außerdem ist die Veröffentlichung für die Xbox 360 geplant. Genaueres sollten wir am Montagabend erfahren, wenn Microsoft mit seiner Pressekonferenz um 18.30 Uhr deutscher Zeit die E3 2012 einläutet. Eine Übersicht über alle wichtigen Termine der E3-Pressekonferenzen findet ihr ebenfalls hier bei uns auf gamesaktuell.de. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos von der US-Spielemesse findet ihr auf unserer Themenseite zur E3 2012.

    01:00
    Gears of War 3: Map Raven Down aus Forces of Nature
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3


  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Hm, die von MS, werden doch wohl nicht einen Teil ihrer eigenen PK nicht senden:huh:Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Von Fortinbras
    18.30 Uhr Pre-Show mit Arcade Games usw; 19.00 Uhr E3 PK. Ist jedes Jahr so. Ich weiß nicht ob man die Pre-Show auch…
    Von Sil3ntJul86
    Das wird es wohl sein;)
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Fortinbras
        18.30 Uhr Pre-Show mit Arcade Games usw; 19.00 Uhr E3 PK. Ist jedes Jahr so.
        Ich weiß nicht ob man die Pre-Show auch über XBL sehen kann, bisher war die immer Gametrailers-exklusiv.
        Hm, die von MS, werden doch wohl nicht einen Teil ihrer eigenen PK nicht senden:huh:
        Das kann ich mir nicht vorstellen!
      • Von Fortinbras
        Zitat von AIienkiller
        Lol auf der themenseite steht 19 Uhr startet die Microsoft jetz schreibt ihr 18.30 He???


        18.30 Uhr Pre-Show mit Arcade Games usw; 19.00 Uhr E3 PK. Ist jedes Jahr so.
        Ich weiß nicht ob man die Pre-Show auch über XBL sehen kann, bisher war die immer Gametrailers-exklusiv.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87

        Vielleicht ist das aber ein Indiez dafür, das die neue Xbox, doch noch länger auf sich warten lassen wird.
        Das wird es wohl sein;)
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887720
Gears of War 3
Gears of War: Epic Games bestätigt Beteiligung von People Can Fly am neuen Spiel
Am Montag wird Microsoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz ein neues Gears of War ankündigen. Allerdings scheint sich Epic Games dieses Mal nicht allein um die Entwicklung gekümmert zu haben. Wie Präsident Mike Capps via Twitter bestätigte, ist auch das Studio People Can Fly an den Arbeiten beteiligt.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-Epic-Games-bestaetigt-Beteiligung-von-People-Can-Fly-am-neuen-Spiel-887720/
01.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/gears41_2.jpg
gears of war,epic,action
news