Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War: Bleszinski verspricht überraschende Ankündigung auf den Video Game Awards

    Auch zu Gears of War soll es Neuigkeiten auf den diesjährigen Video Game Awards (VGA) geben. Dies verspricht Cliff Bleszinski in einem Teaser-Video zur Veranstaltung. Laut Bleszinski soll es sich dabei um etwas handeln, dass die Community nicht erwartet hätte.

    Uncharted 3, Resident Evil, Prototype 2, Battlefield 3 - die möglichen Spielvorstellungen auf den diesjährigen Spike TV Video Game Awards lesen sich wie Wunschliste eines Action-Junkies. Doch während es sich bei den meisten Titeln bisher nur um Gerüchte handelt, steht nun fest, dass Epic Games zur Preisverleihung am 11. Dezember etwas zum Thema Gears of War präsentieren wird. Laut Cliff Bleszinski von Epic Games wird es sich dabei um etwas handeln, womit wir Spieler nicht gerechnet hätten. Das Teaser-Video findet sich am Ende des Artikels.

    Was könnte das sein? Nutzt die Kommentarfunktion. Die Antwort folgt am 11. Dezember. Cynamite.de wird euch an diesem Tag selbstverständlich mit allen Infos, News, Videos und Screenshots der Video Game Awards versorgen. Wer mehr über Gears of War erfahren will, klickt sich am besten in unsere Themenseite zu Gears of War 3.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von HeyDu!
    Mooooooooooooooment! Ich hab's zuerst gesagt! Also wenn es jemandem zu huldigen gilt, dann mir. ^^ 
    Von SethSteiner
    Die Ankündigung von Ankündigungen, von Ankündigungen mal wieder. Ist es noch eine Überraschung, wenn man die…
    Von Mont4n4
    MS hat überhaupt keine Rechte an der Gears Serie, diese liegen alle bei Epic.
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Alles falsch was ihr sagt.^^
        Ich denke, dass ne PS3 Version im anmarsch ist.
        Naja...
        Am 11. Dezember werden wir es wissen.
        Mooooooooooooooment! Ich hab's zuerst gesagt! Also wenn es jemandem zu huldigen gilt, dann mir. ^^ 
      • Von SethSteiner
        Die Ankündigung von Ankündigungen, von Ankündigungen mal wieder. Ist es noch eine Überraschung, wenn man die Überraschung ankündigt?
      • Von Mont4n4
        Zitat von shangtsung
        Ich finds ja immer wieder Witzig wie die PS 3 Jünger aus dem Loch kommen und sagen es kommt ne PS 3 Version, wenns um was Geheimnissvolles bei Gears geht :D
        dazu sag ich nur das passiert nie da MS die Rechte auf Gears hatt, und ehrlich gesagt ich wills auf der PS…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802259
Gears of War 3
Gears of War: Bleszinski verspricht überraschende Ankündigung auf den Video Game Awards
Auch zu Gears of War soll es Neuigkeiten auf den diesjährigen Video Game Awards (VGA) geben. Dies verspricht Cliff Bleszinski in einem Teaser-Video zur Veranstaltung. Laut Bleszinski soll es sich dabei um etwas handeln, dass die Community nicht erwartet hätte.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-Bleszinski-verspricht-ueberraschende-Ankuendigung-auf-den-Video-Game-Awards-802259/
30.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-13.jpg
gears of war,epic,shooter
news