Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Es gibt auch keinen grund diese spielreihe nach dem dritten teil zu begraben.
        Die entscheidung die aktuelle storyline zu beenden halte ich ebenfalls für richtig.
      • Von Killing Spree
        Na Epic Games ? wie wäre es denn dann mal mit Gears of War 4 für die PS3 XD ?. Ne ich denke das wäre dann ja ein Wunsch denken. Sind wohl zu sehr von MS abhängig. Da muss ich wohl meine Xbox Reaktivieren
      • Von TrakLL
        Ich hätte nichts dagegen, wenn es nach Gears of War 3 noch weitere Spiele gäbe, die in diesem Universum spielen. Jedenfalls freue ich mich schon auf Teil 3 und kaufe ihn bei meinem Lieblings- Importhändler aus Österreich.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819094
Gears of War 3
Gears of War 3 beendet aktuelle Storyline - weitere Spiele möglich
Mit Gears of War 3 steuert die brachiale Shooter-Serie im September ihrem Finale entgegen - zumindest dem Finale der aktuellen Story. Das Gears of War-Universum soll allerdings fortbestehen, wie Produzent Rod Fergusson von Epic Games im Interview verriet.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-beendet-aktuelle-Storyline-weitere-Spiele-moeglich-819094/
05.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-15.jpg
gears of war,epic,shooter,microsoft
news