Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht doch nach Spaß aus.
        Obwohl ich ja sagen muss, dass ich kein all zu großer Fan dieser Horde Modi bin, wo man Gegnerwelle auf Gegnerwelle bekämpfen muss.
      • Von The Showstopper
        Ich bestells mir bei Gamesonyl.at als Collectors Edition die kostet stolze 90€ aber das ist es mir wert weil es meine erste Collectors Edition sein wird.^^
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Glaub mir, ich bestelle (fast) alles dort und habe immer den Von-zollamtlicher-Behandlung-befreit-Sticker auf dem Päckchen kleben. Die The Hut Gruppe, die auf den Kanalinseln ansässig ist, verschickt alles über 26,30€ von England aus und was darunter liegt von den Kanalinseln aus. Demnach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830629
Gears of War 3
Gears of War 3: Verbesserungen des Horde-Modus 2.0 in neuem Gameplay-Video vorgestellt
Epic Games hat ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 3 veröffentlicht, in dem die Verbesserungen des Horde-Modus 2.0 genauer vorgestellt werden. Durch neuartige Kills sichert ihr euch euer Überleben in der Mehrspieler-Variante und trefft in den Gegnerwellen des Horde-Modus 2.0 auch auf fette Bossgegner.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Verbesserungen-des-Horde-Modus-20-in-neuem-Gameplay-Video-vorgestellt-830629/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_koth_trenches.jpg
gears of war 3,epic
news