Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: VGA-Ankündigung kurzfristig abgesagt

    Ursprünglich hatte Entwickler Epic Games eine Ankündigung bezüglich Gears of War 3 auf den diesjährigen Video Game Awards versprochen. Doch kurz vor dem Start der Veranstaltung wurde die Überraschung abgesagt - aus unerklärten Gründen.

    Bereits Ende letzten Monats hatten wir darüber berichtet, dass Cliff Bleszinski eine überraschungsvolle Ankündigung bezüglich Gears of War 3 auf den diesjährigen Video Game Awards 2010 versprach. Dabei sollte es sich um etwas handeln, womit wir Spieler unter keinen Umständen gerechnet hätten. Doch kurz vor dem Start der VGAs, hat Entwickler Epic Games die Ankündigung kurzfristig abgesagt. Die Gründe dafür sind bislang nicht genannt. Laut Major Nelson, dem Community-Manager von Microsoft, sei dies jedoch "keine leichte Entscheidung" gewesen.

    Im Anschluss verriet Major Nelson weiter: "Wir können euch verraten, dass das, was wir im Hinblick auf das Franchise für 2011 mitzuteilen haben, die Wartezeit wert ist." Um was es sich bei der geheimnisvollen Ankündigung gehandelt hätte, ist nicht bekannt. Spekulationen zufolge hätte Epic möglicherweise ein Gears of War mit Kinect-Unterstützung enthüllen können. Die Originalmeldung lest ihr auf der offiziellen Webseite von Major Nelson nach.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Kinect hat zu große Latenz für Gears?Ich meien immer noch, dass das die Ankündigung hätte sein sollen. 
    Von FIDEL CASTRO
    @MarcusFenixKann dein frust verstehen. Geht mir manchmal auch so und dann könnte ich das Spiel aus dem Fenster…
    Von MarcusFenix
    So siehts aus.. bei den neuen Maps hatte ich vor 3-4 Wochen spät abends nen Match gefunden. Horde, sind bis Welle 47…
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Kinect hat zu große Latenz für Gears?
        Ich meien immer noch, dass das die Ankündigung hätte sein sollen. 
      • Von FIDEL CASTRO
        @MarcusFenix

        Kann dein frust verstehen. Geht mir manchmal auch so und dann könnte ich das Spiel aus dem Fenster schmeissen. Hoffentlich macht EPIC nicht die gleichen fehler bei Teil 3.

        Ich spiele seit 3 Monaten nicht mehr regelmäsig…
      • Von MarcusFenix
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Hast du dich also jetzt ganz umsonst mit VPN Verbindung verrückt gemacht und dann auch noch Kostenpflichtig die Map Packs heruntergeladen?:D
        So siehts aus.. bei den neuen Maps hatte ich vor 3-4 Wochen spät abends nen Match gefunden. Horde, sind bis Welle 47 gekommen und…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803770
Gears of War 3
Gears of War 3: VGA-Ankündigung kurzfristig abgesagt
Ursprünglich hatte Entwickler Epic Games eine Ankündigung bezüglich Gears of War 3 auf den diesjährigen Video Game Awards versprochen. Doch kurz vor dem Start der Veranstaltung wurde die Überraschung abgesagt - aus unerklärten Gründen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-VGA-Ankuendigung-kurzfristig-abgesagt-803770/
12.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war,epic,shooter
news