Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Unfertige Version des Xbox 360-Actionspiels als Torrent geleaked

    Gears of War 3 wurde geleaked und ist mittlerweile als Torrent im Internet erhältlich. Dabei handelt es sich offenbar um einen frühen E3-Build, der die komplette Kampagne und sämtliche Multiplayer-Modi enthält. Entwickler Epic hat jedoch Glück, dass es sich zudem um eine Entwickler-Version handelt, die nur mit einer Debug-Konsole abgespielt werden kann.

    Eigentlich sollte Gears of War 3 erst im Herbst dieses Jahres für die Xbox 360 erscheinen, nun ist das Actionspiel bereits als Torrent im Internet erhältlich. Offenbar wurde ein früher E3-Build von Gears of War 3 geleaked, der scheinbar die komplette Kampagne und sämtliche Multiplayer-Modi enthält. Wie sich jedoch (zum Glück von Entwickler Epic Games) herausgestellt hat, handelt es sich bei dem Gears of War 3-Leak um eine Entwickler-Version, die nur mit einer entsprechenden Debug-Konsole abgespielt werden kann. Dennoch ist es nicht unmöglich, den Leak von Gears of War 3 auch auf einer herkömmlichen Xbox 360 abzuspielen - die entsprechenden Kenntnisse natürlich vorausgesetzt.

    Aufgrund des Gears of War 3-Leaks gilt für alle interessierten Fans somit ab sofort auch eine erhöhte Spoiler-Gefahr, da weitere Details zum Spiel nun schneller ins Netz geraten und auch unzählige YouTube-Videos auftauchen werden. Dadurch könnten ungewollte Einblicke ins Gameplay oder in die Storyline von Gears of War 3 gewährt werden. Gears of War 3 soll am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Die Originalmeldung zum Gears of War 3-Leak findet ihr auf destructoid.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von wawnord
    Hachja, die Screens sehen immer so viel schöner aus 
    Von SethSteiner
    Keinen einzigen aber in der zweiten Klasse hat man seine Spiele ja ohnehin noch von den Eltern gekauft bekommen.^^…
    Von Ash2X
    Die Ausmaßen sind trotzdem andere.Wieviele Leute kanntest du mit dem SNES-Aufsatz?Zu hören gabs davon ne Menge aber…
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von wawnord
        Hachja, die Screens sehen immer so viel schöner aus 
      • Von SethSteiner
        Keinen einzigen aber in der zweiten Klasse hat man seine Spiele ja ohnehin noch von den Eltern gekauft bekommen.^^ Aber so teuer empfind ich 200 Mark gar nicht, das waren ja gerade mal knapp 2 Konsolenspiele. Bei der PS2 allerdings oder PSX viele Jahre später sieht das mit den Zahlen schon ganz anders aus.^^
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Ach komm, schon in SNES Zeiten war ständig was davon zu hören gewesen und auch die Chips zu PSX oder PS2 Zeiten haben so ihr Geld und ihren Aufwand gehabt, was doch sehr wenige abgeschreckt hatte. Beim Game Boy nicht anders und zwar über alle Generationen hinweg,…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832227
Gears of War 3
Gears of War 3: Unfertige Version des Xbox 360-Actionspiels als Torrent geleaked
Gears of War 3 wurde geleaked und ist mittlerweile als Torrent im Internet erhältlich. Dabei handelt es sich offenbar um einen frühen E3-Build, der die komplette Kampagne und sämtliche Multiplayer-Modi enthält. Entwickler Epic hat jedoch Glück, dass es sich zudem um eine Entwickler-Version handelt, die nur mit einer Debug-Konsole abgespielt werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Unfertige-Version-des-Xbox-360-Actionspiels-als-Torrent-geleaked-832227/
03.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/campaign-600x327.jpg
gears of war 3,epic
news