Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Story wird laut Epic Games nicht jeden Spieler zufriedenstellen

    Mit Gears of War 3 beendet Epic Games die Trilogie rund um Marcus Phoenix, den Delta-Squad und die Locust. Doch laut Autorin Karen Traviss wird die Story des Xbox-360-Actionspiels nicht jeden Spieler zufriedenstellen. Der Grund sei, dass man nicht alle offenen Fragen beantworten wird.

    Gears of War 3 stellt das Finale der Trilogie rund um Marcus Phoenix, den Delta-Squad und die Locust dar. Allerdings wird die Geschichte des exklusiven Xbox-360-Actionspiels nicht jeden Spieler vollkommen zufriedenstellen. Das behauptete zumindest Autorin Karen Traviss von Entwickler Epic Games nun in einem Interview mit eurogamer.de. "Man wird niemals jeden zufriedenstellen", so Travis im Gespräch. "Es wird immer Leute geben, die ein Fact Sheet auf Wikipedia erstellen und Antworten auf alles haben wollen. Das werdet ihr nie bekommen."

    "Ich komme aus einem Bereich, in dem es ein Teil des Spaßes ist, Dinge unbeantwortet zu lassen. Vielleicht wird es niemals aufgeklärt, ich weiß es nicht. Aber man kann nicht alles zu einem Ende bringen. Es gibt Dinge, von denen wir etwas wissen, die Charaktere jedoch noch nicht - und vielleicht werden sie das auch niemals." Allerdings liefere Gears of War 3 laut Traviss ein "definitives Ende der Geschichte" und eine "definitive Antwort". "Ich hoffe, am Ende lehnen sich die Leute zurück und sagen, dass sie es nun verstehen und dass nicht alles schwarz und weiß war. Es stecken ein paar wirklich schmutzige Dinge drin."

    02:36
    Gears of War 3 We're All Stranded Now Intro
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Hintertürchen für neue Teile der Serie!?;) Wenn sie alles aufdecken, bleibt kein Stoff für weitere Titel!
    Von seriousnukem
    Nun ja ich bin unzufrieden.nicht wegen der story.wegen dem story modus.multipalyer rockt usw.aber der story modus von…
    Von Johnny_Estacado
    Da muss ich TrakLL zum Teil Recht geben;Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, wie und weshalb die Locust…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Johnny_Estacado
        Da muss ich TrakLL zum Teil Recht geben;

        Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, wie und weshalb die Locust-Königin mit dem Locust-Volk in Verbindung trat und gar deren Anführer wurde. Auch hätte mich interessiert, wer die Locust überhaupt sind...Man…
      • Von seriousnukem
        Nun ja ich bin unzufrieden.
        nicht wegen der story.
        wegen dem story modus.
        multipalyer rockt usw.
        aber der story modus von Gears of War 2 war besser.
      • Von Johnny_Estacado
        Da muss ich TrakLL zum Teil Recht geben;

        Es wäre wirklich interessant gewesen zu wissen, wie und weshalb die Locust-Königin mit dem Locust-Volk in Verbindung trat und gar deren Anführer wurde. Auch hätte mich interessiert, wer die Locust überhaupt sind...Man erfährt zwar, dass sie seit ewiger Zeit unter…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846267
Gears of War 3
Gears of War 3: Story wird laut Epic Games nicht jeden Spieler zufriedenstellen
Mit Gears of War 3 beendet Epic Games die Trilogie rund um Marcus Phoenix, den Delta-Squad und die Locust. Doch laut Autorin Karen Traviss wird die Story des Xbox-360-Actionspiels nicht jeden Spieler zufriedenstellen. Der Grund sei, dass man nicht alle offenen Fragen beantworten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Story-wird-laut-Epic-Games-nicht-jeden-Spieler-zufriedenstellen-846267/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news