Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Starttermin und neue Details zur Multiplayer-Beta

    Noch vor dem Release von Gears of War 3 werden Spieler die Möglichkeit bekommen, anhand einer Beta den Multiplayer-Modus des Actionspiels auszuprobieren. So hat Entwickler Epic Games nun den Starttermin und weitere Details zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3 bekannt gegeben.

    Schon vor geraumer Zeit gab Entwickler Epic Games bekannt, noch vor dem Release von Gears of War 3 am 20. September dieses Jahres eine Multiplayer-Beta zu zu veröffentlichen. Nun hat das Studio den endgültigen Starttermin der Testphase und genaue Details über den Inhalt verraten. Demzufolge erhalten Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm ab dem 18. März Zugang zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3. Ab diesem Zeitpunkt steht der Modus "Team-Deathmatch" zur Verfügung, der auf den vier Karten "Thrashball", "Checkout", "Trenches" und "Old Town" gespielt werden kann.

    Am 25. April wird Epic Games die Public-Beta starten, an der alle Vorbesteller der Standard-, Limited- oder Epic-Edition von Gears of War 3 teilnehmen können. Zusätzlich werden an diesem Tag die beiden Modi "Capture the Leader" und "King of the Hill" freigeschaltet. Schließlich wird die Multiplayer-Beta von Gears of War 3 am 15. Mai 2011 für alle Spieler enden. Teilnehmer werden jedoch mit einer Reihe von Boni für die Vollversion belohnt. Die Originalmeldung zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3 lest ihr auf computerandvideogames.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von konsolero-tobi
    na wenn würde ich die eh aus dem ausland beziehen aber nichts zufinden
    Von KingDingeLing87
    Tja, nur bei uns leider nicht.^^
    Von konsolero-tobi
    ja weiß denn einer wo man die limited oder epic games sonder editionen bekommt als vorbesteller? finde nur die…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von konsolero-tobi
        na wenn würde ich die eh aus dem ausland beziehen aber nichts zufinden
      • Von KingDingeLing87
        Tja, nur bei uns leider nicht.^^
      • Von konsolero-tobi
        ja weiß denn einer wo man die limited oder epic games sonder editionen bekommt als vorbesteller? finde nur die einfache. mfg
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814705
Gears of War 3
Gears of War 3: Starttermin und neue Details zur Multiplayer-Beta
Noch vor dem Release von Gears of War 3 werden Spieler die Möglichkeit bekommen, anhand einer Beta den Multiplayer-Modus des Actionspiels auszuprobieren. So hat Entwickler Epic Games nun den Starttermin und weitere Details zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3 bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Starttermin-und-neue-Details-zur-Multiplayer-Beta-814705/
05.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-03.jpg
gears of war 3
news