Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Shooter wird Modern Warfare 3 nicht vom Sockel stoßen - Epic Games im Interview

    In einem Interview mit CVG spricht Cliff Bleszinski von Epic Games über den möglichen Absatz von Gears of War 3. So rechne man bei dem Shooter zwar mit einem hohen Umsatz, doch seien es die Verkäufe, die ihre natürlichen Grenzen haben. An ein Spiel wie Modern Warfare 3 komme man nicht heran.

    Gears of War 3 wird am 20. November 2011 für die Xbox 360 erscheinen. Mit welchem Absatz dabei zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht klar. Cliff Bleszinski, Design Chef bei Entwickler Epic Games, macht im Interview mit CVG deutlich, mit welchem Umsatz er bei Gears of War 3 ausgeht. So sei es sehr unwahrscheinlich, dass man die Verkäufe eines Spieles wie Modern Warfare 3 erreiche: "Ich denke nicht, dass wir die CoD-Zahlen erreichen, einfach weil es ein solches Phänomen ist. Aber ich hoffe, dass wir an den Absatz von Halo heranreichen."

    "Ich gehe einfach davon aus, dass [die Verkäufe von] Gears of War 3 eine natürliche Grenze haben," ergänzt Executive Producer Rod Fergusson gegenüber CVG, "So viele Leute auch zu uns kommen, um Monster zu erschießen, so viele gibt es, die kein Sci-Fi-Szenario und keine Monster haben wollen. Ich denke, dass es da einige Grenzen gibt, die im Gegenzug für unsere Einzigartigkeit verantwortlich sind und die Leute zu uns bringen." Bleszinski hofft, dass Gears of War 3 zehn Millionen mal verkauft wird. Das vollständige Interview mit Bleszinski und Fergusson von Epic Games findet ihr über CVG.


  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von MarcusFenix
    Was ist schon Call of Duty? Singleplayer kann man einmal durchzocken, der Multiplayer ist Mist. Gears of War ist eine…
    Von GenX66
    Bla bla bla bla bla bla bla Gears of War bla bla bla bla bla Modern Warfare bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla…
    Von Turrican
    Gears of War ist seit langer zeit mal wieder ein Shooter der gekaut wird.Bin aber auch nicht so der Shooter fan.
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Was ist schon Call of Duty? Singleplayer kann man einmal durchzocken, der Multiplayer ist Mist. Gears of War ist eine fette Spielspaß-Granate. Im Einzelspieler, bzw. KOOP und im Multiplayer.
      • Von GenX66
        Bla bla bla bla bla bla bla Gears of War bla bla bla bla bla Modern Warfare bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.
        /Interview
      • Von Turrican
        Gears of War ist seit langer zeit mal wieder ein Shooter der gekaut wird.
        Bin aber auch nicht so der Shooter fan.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839377
Gears of War 3
Gears of War 3: Shooter wird Modern Warfare 3 nicht vom Sockel stoßen - Epic Games im Interview
In einem Interview mit CVG spricht Cliff Bleszinski von Epic Games über den möglichen Absatz von Gears of War 3. So rechne man bei dem Shooter zwar mit einem hohen Umsatz, doch seien es die Verkäufe, die ihre natürlichen Grenzen haben. An ein Spiel wie Modern Warfare 3 komme man nicht heran.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Shooter-wird-Modern-Warfare-3-nicht-vom-Sockel-stossen-Epic-Games-im-Interview-839377/
16.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/gow3_7_oct_10_pic2.jpg
gears of war 3,epic,shooter
news