Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Release-Termin im April 2011? - Update: Verwirrung um Release-Termin

    Steht der Release-Termin von Gears of War 3 bereits fest? "Vertraulichen Quellen" zufolge ja!

    Gears of War 3: Release-Termin im April 2011? - Update: Verwirrung um Release-Termin Update vom 09.04.2010: Wie es scheint, wird Cliff Blezinski wohl doch nicht wie vermutet Gears of War 3 in der Late-Night-Show ankündigen. Das geht zumindest aus der nächsten Ausgabe des "Official Xbox Magazine" hevor. So weist eine Werbeanzeige auf einen "brandneuen Shooter der Gears of War-Macher" hin. Natürlich könnte es sich noch immer um ein Gears of War-Spiel handeln, allerdings deutet die Anzeige mehr auf ein ganz neues Franchise hin.

    Kurioserweise soll der Release-Termin zu Gears of War 3 mittlerweile enthüllt worden sein - und das auf dem Dashboard der Xbox 360. Ein Screenshot zeigt die geschaltete Werbeanzeige des Shooters und kündigt ihn für April 2011 an. Ob es sich dabei um einen Fehler seitens Microsoft handelt? Immerhin sollte Cliff Blezinski das neue Spiel ursprünglich am gestrigen Donnerstag offiziell ankündigen.

    Gears of War 3: Release-Termin im April 2011? - Update: Verwirrung um Release-Termin

    Quelle: MCV, VG247

    Update vom 08.04.2010: Ursprünglich war es geplant, dass Epics Lead Designer Cliff Blezinski am heutigen Donnerstag sein neues Spiel - wahrscheinlich Gears of War 3 - in der Late Night-Show von Jimmy Fallon vorstellen wird. Doch nun wurde der Auftritt von Blezinski auf die nächste Show am nächsten Montag, den 12. April 2010 verschoben.

    Als Grund für die Verschiebung nennt der Co-Produzent der Sendung auf seinem Twitter-Account Terminkonflikte mit dem "Popstar" Justin Bieber. Cliff Blezinski meldet auf seinem Twitter-Account jedoch, dass sich das Team noch gerne ein paar Tage Zeit für den Feinschliff nehmen würde.

    Hoffen wir einfach das Beste, und dass Gears of War 3 tatsächlich am nächsten Montag vorgestellt wird.

    Update vom 01.04.2010: Jimmy Fallon darf in seiner Late Night-Show Game Designer Cliff Bleszinski von Epic Games begrüßen. Dieser wird dort am Donnerstag ein neues Spiel ankündigen.

    Der Moderator rät einem, seinen Fernseher einzuschalten und seine Xbox 360 bereit zu halten. Es sieht ganz danach aus, dass Cliff Bleszinski dort Gears of War 3 offiziell ankündigen wird.

    Was denkt ihr?

    Quelle: Jimmy Fallon über Twitter

    Original vom 16.03.2010: Obwohl Gears of War 3 noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, tauchen schon jetzt erste Gerüchte über den Release-Termin im Internet auf, die besagen, dass der Kampf gegen die Locust bereits im April 2011 in die dritte Runde gehen soll. Davon gehen auch die Kollegen des amerikanischen Magazins EDGE aus, die sich auf eine "vertrauliche Publisherquelle in den USA" stützen.

    Zudem soll Gears of War 3 im nächsten Monat, genauer gesagt am 8. April 2010, offiziell angekündigt werden. Eine endgültige Enthüllung des Actionspiels soll auf der E3 im Juni erfolgen. Der Release des Spiels würde dann genau ein Jahr später, nämlich am 8. April 2011, stattfinden.

    Die Gerüchte über einen Release-Termin stimmen zumindest mit der Aussage von Cliff Bleszinski, Lead Designer bei Epic Games, überein: Er selbst bestätigte nämlich kürzlich, dass er zur Zeit an "awesome shit" arbeite und es ankündigen werde, sobald "das Wetter wieder wärmer wird".

    Übrigens: Einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel bekommt ihr im ersten Video aus Gears of War 3, das auf der GDC 2010 letzte Woche gezeigt wurde.

    Quelle: EDGE

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 34 Kommentare zum Artikel
    Von shangtsung
    Hier hab mal die seite zu der show rausgegooglt aber ob man da auch Live Stream schauen kann weiss ich nicht^^http…
    Von Fortinbras
    Mit Sicherheit. Cliffy wird offenbar zwei Games präsentieren. Neben GOW3 auch das Projekt von People Can Fly mit dem…
    Von gonner
    ob man den tv auftritt irgendwo online sehen kann ?
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Hier hab mal die seite zu der show rausgegooglt aber ob man da auch Live Stream schauen kann weiss ich nicht^^
        http://www.latenightwithjimmyfallon.com/
      • Von Fortinbras
        Mit Sicherheit.

        Cliffy wird offenbar zwei Games präsentieren. Neben GOW3 auch das Projekt von People Can Fly mit dem Titel Bulletstorm.

        Bulletstorm erscheint im Gegensatz zu Gears 3 auf allen 'HD'-Systemen (360, PC, PS3).

        [url=http://www.consolewars…
      • Von gonner
        ob man den tv auftritt irgendwo online sehen kann ?
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743670
Gears of War 3
Gears of War 3 - Release-Termin im April 2011?
Steht der Release-Termin von Gears of War 3 bereits fest? "Vertraulichen Quellen" zufolge ja!
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Release-Termin-im-April-2011-743670/
09.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gears_of_war_3.jpg
xbox 360
news