Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Patch-Notes zum zweiten Update veröffentlicht - Spectator-Modus kommt

    Ein zweiter Patch zu Gears of War 3 ist derzeit in der Mache. Entwickler Epic Games veröffentlichte nun die Patch-Notes zu dem Update. Die wichtigste Änderung ist das Hinzufügen eines Spectator-Modus. Zudem werden weitere Verbesserungen und Fixes für den Multiplayer-Modus vorgenommen.

    Entwickler Epic Games werkelt derzeit an dem nächsten Patch zu Gears of War 3. Auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlichten sie nun die Patch-Notes des Updates. Die wesentliche Änderung des Updates ist das Hinzufügen eines Spectator-Modus. So können in Privaten Versus-Matches nun zwei Zuschauer hinzugefügt werden. Ein Spieler des vier Mann großen Teams kann dann einen Spectator auswählen.

    Weiterhin sollen mit dem Update von Gears of War 3 noch Verbesserungen und Fixes im Multiplayer-Modus vorgenommen werden. Gears of War 3 ist seit dem 20. September als exklusives Xbox 360-Spiel erhältlich. Anfang dieses Monats kam der erste DLC RAAM's Shadow heraus. Die aktuellen Patch-Notes von Gears of War 3 können auf der Epic Games-Webseite nachgelesen werden. Weitere Informationen zu dem Third-Person-Shooter erhaltet ihr auf unserer Gears of War 3-Themenseite.

    12:30
    Gears of War 3: Die ersten 12 Minuten und 30 Sekunden
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3
  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Hoffentlich liegt es nicht am Update....das wäre eine Katastrophe!:(
    Von FIDEL CASTRO
    Na toll. Seit dem ich heute die aktualisierung hatte laggt das Spiel bei mir.
    Von Detox
    Was ist eigentlich mit diesem Bug im Horde Modus ?Wurde der behoben, hab gar nichts mehr darüber gehört.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Na toll. Seit dem ich heute die aktualisierung hatte laggt das Spiel bei mir.
        Hoffentlich liegt es nicht am Update....das wäre eine Katastrophe!:(
      • Von FIDEL CASTRO
        Na toll. Seit dem ich heute die aktualisierung hatte laggt das Spiel bei mir.
      • Von Detox Gelöscht
        Was ist eigentlich mit diesem Bug im Horde Modus ?
        Wurde der behoben, hab gar nichts mehr darüber gehört.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854793
Gears of War 3
Gears of War 3: Patch-Notes zum zweiten Update veröffentlicht - Spectator-Modus kommt
Ein zweiter Patch zu Gears of War 3 ist derzeit in der Mache. Entwickler Epic Games veröffentlichte nun die Patch-Notes zu dem Update. Die wichtigste Änderung ist das Hinzufügen eines Spectator-Modus. Zudem werden weitere Verbesserungen und Fixes für den Multiplayer-Modus vorgenommen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Patch-Notes-zum-zweiten-Update-veroeffentlicht-Spectator-Modus-kommt-854793/
16.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Gears_of_War_3_Screenshots_Act_1_05.jpg
gears of war 3,epic,action,shooter
news