Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: "Nicht das einzige Aushängeschild von Epic Games" - Cliffy B im Interview

    Viele Spieler denken bei Gears of War 3 sofort an Entwickler Epic Games. Cliff Bleszinski sei es hingegen wichtig, Epic Games nicht auf eine Marke zu reduzieren, wie er in einem Interview mitteilt. Er habe als Person genauso wie Epic Games als Unternehmen weitaus mehr vor.

    In einem aktuellen Interview mit Digital Spy äußert sich Epic Games' Cliff Bleszinski zur God of War-Serie. Ihm sei es wichtig, dass man jene Marke nicht als einziges Aushängeschild der Firma betrachtet. Man wolle sich nicht auf ein einziges Franchise reduzieren lassen: "Es dürfte niemals einfach nur heißen: 'Hej, Marcus und Cole sind zurück. Jetzt wird es noch mehr Locust geben.'" Bleszinski weiter: "Gears of War ist unglaublich und ich liebe es, ja verehre es sogar."

    "Aber es wird nicht das finale Produkt dieses Studios bleiben. […] Aber ich kann euch sagen, dass ich, falls ich für den Rest meines Lebens nur bedingt durch eine verdammte Chainsaw-Gun in Erinnerung bleibe, eine Flasche Whiskey trinken und eine Pistole in meinen Mund stecken werde. Ich bin weit davon entfernt, mit irgendetwas fertig zu sein." Gears of War 3 erscheint im September exklusiv für Xbox 360. Das Interview mit Cliff Bleszinski stammt von Digital Spy.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Anscheinend bist du aber schon ziemlich fertig...zumindest geistig.
    Von Oo SOMNUS oO
    ohh bedeutet das es wird "demnächst" ein neues ut geben?^^also mich würde es freuen wenn dem so wäre...
    Von LordSNES
    Es ist zwar Gears of War und nicht GOD of War, aber ja- wenn der Cliffy das wirklich ernst meint, steckt in dem Typen…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat
        "Aber ich kann euch sagen, dass ich, falls ich für den Rest meines Lebens nur bedingt durch eine verdammte Chainsaw-Gun in Erinnerung bleibe, eine Flasche Whiskey trinken und eine Pistole in meinen Mund stecken werde. Ich bin weit davon entfernt, mit irgendetwas fertig zu sein."
        Anscheinend bist du aber schon ziemlich fertig...zumindest geistig.
      • Von Oo SOMNUS oO
        ohh bedeutet das es wird "demnächst" ein neues ut geben?^^
        also mich würde es freuen wenn dem so wäre...
      • Von LordSNES
        Es ist zwar Gears of War und nicht GOD of War, aber ja- wenn der Cliffy das wirklich ernst meint, steckt in dem Typen ja doch weit mehr Idealismus als ich von einem Actionkrachermacher erwartet hätte  
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830396
Gears of War 3
Gears of War 3: "Nicht das einzige Aushängeschild von Epic Games" - Cliffy B im Interview
Viele Spieler denken bei Gears of War 3 sofort an Entwickler Epic Games. Cliff Bleszinski sei es hingegen wichtig, Epic Games nicht auf eine Marke zu reduzieren, wie er in einem Interview mitteilt. Er habe als Person genauso wie Epic Games als Unternehmen weitaus mehr vor.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Nicht-das-einzige-Aushaengeschild-von-Epic-Games-Cliffy-B-im-Interview-830396/
20.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,shooter,microsoft
news