Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Neues gamescom-Video im HD-Stream verfügbar

    Gears of War 3 hat ein neues Video spendiert bekommen. Es handelt sich dabei um Ingame-Szenen, die im Rahmen der gamescom 2011 von einem User abgefilmt wurden. Das Video zum Xbox 360-exklusiven Shooter könnt ihr euch im Youtube-Stream hier auf gamesaktuell.de anschauen.

    Im Zuge der gamescom 2011 hatten Besucher die Möglichkeit, Gears of War 3 einmal selbst anzuspielen. Ein Fan nutzte die Gunst der Stunde und erstellte ein Video von seiner Test-Session. Das Video ist etwa eine Minute lang, liefert aber trotz der Kürze einen interessanten Eindruck vom Spiel. Gezeigt wird hier der Horde-Modus, bei dem sich der Spieler gegen insgesamt 38 Gegner-Wellen behaupten muss. Wie immer findet ihr das Video am Ende dieses Artikels.

    Im Laufe des gestrigen Tages hat Microsoft bekannt gegeben, dass Gears of War 3 mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Der pünktlichen Veröffentlichung des Xbox 360-exklusiven Titels am 20. September 2011 steht somit nichts mehr im Weg. Der Shooter wird zudem ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Weitere News, Bilder und Informationen zum Spiel findet ihr über unsere Gears of War 3-Themenseite.


  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von MarcusFenix
    Na na allet haste bestimmt noch nicht gezockt.  An Exclusives für PS3 jucken mich noch Killzone 3. Uncharted 1…
    Von GenX66
    Waaas???!!! Du magst ja noch viel vor Dir haben. Unsereins hat das PS3-Universum aber bereits ausgeschöpft. Gears muss…
    Von Sil3ntJul86
    Da du ne neue Konsole hast, haste auch erstmal vieles neues zu entdecken^^ Neue Games usw. aber versetz dich mal in…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        Na na allet haste bestimmt noch nicht gezockt.  An Exclusives für PS3 jucken mich noch Killzone 3. Uncharted 1 und 2 habsch ja schon, Teil 3 lässt noch bissl auf sich warten. Und Resistance?.. da nehme ich Reißaus! ^^ Aber gibt ja zum Glück noch bissl mehr als nur die paar Titel.

        Aber jut, das ist wieder nen anderes Thema.
      • Von GenX66
        Zitat von MarcusFenix
        Von mir aus darf der Release auch ruhig vorgeschoben werden.
        Waaas???!!! Du magst ja noch viel vor Dir haben. Unsereins hat das PS3-Universum aber bereits ausgeschöpft. Gears muss jetzt her! Mich kann nur Deus Ex jetzt erst mal kurz beschäftigen. :D

        Aber bevor ich die Wii von meinem Sohn anrühre soll sich die Erde auftun...
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Da du ne neue Konsole hast, haste auch erstmal vieles neues zu entdecken^^ Neue Games usw. aber versetz dich mal in meine Lage^^ Aus verzweiflung habe ich mir sogar wieder ein Wii Spiel gekauft :D
        Daran sollte man sehen wie fertig ich bin und unbedingt neues für die 360 oder so benötige:lol:
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840940
Gears of War 3
Gears of War 3: Neues gamescom-Video im HD-Stream verfügbar
Gears of War 3 hat ein neues Video spendiert bekommen. Es handelt sich dabei um Ingame-Szenen, die im Rahmen der gamescom 2011 von einem User abgefilmt wurden. Das Video zum Xbox 360-exklusiven Shooter könnt ihr euch im Youtube-Stream hier auf gamesaktuell.de anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Neues-gamescom-Video-im-HD-Stream-verfuegbar-840940/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/gow3_7_oct_10_pic3.jpg
gears of war 3,shooter,microsoft
news