Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Neues Video zeigt Bighead-Modus aus der Multiplayer-Beta

    Noch bis zum 15. Mai haben Beta-Tester Zeit, in den Multiplayer-Modus von Gears of War 3 zu schnuppern. Damit es nicht langweilig wird, ist Entwickler Epic für den einen oder anderen Spaß zu haben und hat nun den Bighead-Modus aktiviert. Wie Headshots so noch mehr Spaß machen, zeigt ein neues Gameplay-Video.

    Aktuell findet ein Beta-Test zu Gears of War 3 statt und wird Teilnehmern noch bis zum 15. Mai die Möglichkeit geben, den Mehrspieler-Modus des kommenden Actionspiels auszuprobieren. Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass es nun auch durch sogenannte Buddy-Tokens möglich ist, seine Freunde zur Gears of War 3-Beta einzuladen. Damit die Matches nicht langweilig werden, ist Entwickler Epic Games zudem für den einen oder anderen Spaß zu haben, weshalb nun auch der Bighead-Modus aktiviert wurde. Wie riesige Köpfe für noch mehr Headshots und Spaß sorgen können, zeigt das knapp fünf Minuten lange Gameplay-Video zu Gears of War 3, welches ihr unterhalb dieser Meldung findet.

    Wenn man die Augen von den Bigheads lassen kann, muss man seinen Blick auf den 20. September 2011 richten, denn dann wird Gears of War 3 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, hoffentlich mit einem möglichst fehlerfreien Multiplayer-Modus, der in der Beta ja momentan getestet wird.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Yeah...Solche Bigheadmodi, gab es ja shcon in diversen spielen.Ich erinnere mich nur zu gern, an die großen Köpfe bei…
    Von the Blizzard
    was ist das :Dfreu mich mega aufs game 
    Von TheMyProgammmer
    Gear OF War Ist EinFach Geiler Besser geht es Nicht nur schade Ist IMmer das so welche spiel nicht In Deutschland gibt…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Yeah...
        Solche Bigheadmodi, gab es ja shcon in diversen spielen.
        Ich erinnere mich nur zu gern, an die großen Köpfe bei PES auf der N64.
        Oder bei Goldeneye, gab es so ein Cheat ja auch.^^
      • Von the Blizzard
        was ist das :D
        freu mich mega aufs game 
      • Von TheMyProgammmer
        Gear OF War Ist EinFach Geiler Besser geht es Nicht nur schade Ist IMmer das so welche spiel nicht In Deutschland gibt Schade )=
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823757
Gears of War 3
Gears of War 3: Neues Video zeigt Bighead-Modus aus der Multiplayer-Beta
Noch bis zum 15. Mai haben Beta-Tester Zeit, in den Multiplayer-Modus von Gears of War 3 zu schnuppern. Damit es nicht langweilig wird, ist Entwickler Epic für den einen oder anderen Spaß zu haben und hat nun den Bighead-Modus aktiviert. Wie Headshots so noch mehr Spaß machen, zeigt ein neues Gameplay-Video.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Neues-Video-zeigt-Bighead-Modus-aus-der-Multiplayer-Beta-823757/
08.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_koth_trenches.jpg
gears of war 3
news