Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zum "Horde Command"-DLC

    Entwickler Epic Games hat ein neues Gameplay-Video zum "Horde Command"-DLC für Gears of War 3 veröffentlicht, der ab dem 1. November 2011 erhältlich sein wird. Das Video gewährt weitere Einblicke in den Zusatzinhalt, der unter anderem drei neue Maps, neue Verteidigungsstellungen im Horde-Modus und neue Charaktere sowie Waffen-Skins enthält.

    Der "Horde Command"-DLC für Gears of War 3 wird ab dem 1. November 2011 via Xbox Live zum Download bereitstehen. Um den kommenden Zusatzinhalt ein wenig näher vorzustellen, hat Entwickler Epic Games nun ein neues Gameplay-Video zum "Horde Command"-DLC veröffentlicht. So gewährt das bewegte Bildmaterial anhand frischer Gameplay-Szenen weitere Einblicke in den Download-Content. Dieser wird Gears of War 3 um die drei neuen Maps "Azura", "Rustlung" und "Blood Drive" erweitern. Weiterhin enthält der DLC drei neue Charaktere, neue Waffenskins und Achievements.

    Wer den "Horde Command"-DLC für Gears of War 3 ab dem 1. November 2011 auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen möchte, bezahlt 800 Microsoft Points. Besitzer eines Gears of War 3-Season Passes dürfen sich über einen Preisnachlass von 33 Prozent freuen. Der Season Pass, der Rabatte auf alle kommenden Gears of War 3-DLCs gewährt, ist für 2400 Microsoft Points ebenfalls via Xbox Live erhältlich. Es folgt das neue Gameplay-Video zum kommenden "Horde Command"-DLC für Gears of War 3.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Brumak3000
    Würd ohne Xbox ja auch wenig Sinn machen:uff:
    Von Leander96ps
    Ich würde keinen Rappen bzw. Cent für dieses Game ausgeben. Muss mein Geld für anderes aufbewahren. (U3 und MW3)
    Von MarcusFenix
    Ist schonmal gekauft? Season Pass habe ich zwar net, aber 800 MSP gebe ich gerne für Gears aus.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Brumak3000
        Zitat von Leander96ps
        Ich würde keinen Rappen bzw. Cent für dieses Game ausgeben. Muss mein Geld für anderes aufbewahren. (U3 und MW3)


        Würd ohne Xbox ja auch wenig Sinn machen:uff:
      • Von Leander96ps
        Zitat von GenX3601966
        Bei diesem Hammer-Game interessiert mich Geld einfach nicht. Ich würde hunderte € zahlen, damit ich es zocken kann! :D:hoch:


        Ich würde keinen Rappen bzw. Cent für dieses Game ausgeben. Muss mein Geld für anderes aufbewahren. (U3 und MW3)
      • Von MarcusFenix
        Ist schonmal gekauft? Season Pass habe ich zwar net, aber 800 MSP gebe ich gerne für Gears aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849256
Gears of War 3
Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zum "Horde Command"-DLC
Entwickler Epic Games hat ein neues Gameplay-Video zum "Horde Command"-DLC für Gears of War 3 veröffentlicht, der ab dem 1. November 2011 erhältlich sein wird. Das Video gewährt weitere Einblicke in den Zusatzinhalt, der unter anderem drei neue Maps, neue Verteidigungsstellungen im Horde-Modus und neue Charaktere sowie Waffen-Skins enthält.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Neues-Gameplay-Video-zum-Horde-Command-DLC-849256/
12.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/01_gears3showcase_savagetheron_checkout_1280x720.jpg
gears of war 3,action
news