Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zeigt rund 10 Minuten aus der Comic-Con-Demo

    Gears of War 3 wurde anhand einer Stage-Demo auch auf der Comic-Con 2011 in San Diego präsentiert. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun einige Ausschnitte aus der Anspielversion des Xbox 360-Spiels und Rod Fergusson von Entwickler Epic Games. Fergusson bestätigte den Casual-Mode, der für Gears of War-Neulinge geeignet sein soll.

    Unterhalb dieser Meldung präsentieren wir euch ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 3. Das Video zeigt einige Ausschnitte aus der Stage-Demo, die auf der Comic-Con 2011 präsentiert wurde. Außerdem kommt Rod Fergusson von Epic Games zu Wort und zeigt auch paar unveröffentlichte Spielszenen aus Gears of War 3 für Xbox 360. So gibt es unter anderem die Fortsetzung des Kampfes gegen den gigantischen Boss von der E3 2011 zu sehen. Außerdem kündigte Fergusson den Casual-Mode für Gears of War 3 an, der sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus verfügbar sein wird.

    Dank des Casual-Modes in Gears of War 3 sollen Spieler, welche die ersten beiden Gears of War-Teile nicht gespielt haben, mit dem Gameplay vertraut gemacht werden. Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360. Zudem ist für Gears of War 3 erstmalig ein ungeschnittener Release in Deutschland vorgesehen. Die Originalmeldung zum Casual-Mode in Gears of War 3 findet ihr bei Game Informer.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Alleine werde ich zuerst auf Normal durchrushen....Danach wohl wie immer direkt auf Wahnsinnig. Für ganz knifflige…
    Von MarcusFenix
    Echt schlecht, wenn man Gears nicht mal auf easy schafft. Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist!? Einfach mal in…
    Von Renton594
    viel gelabbere um ein altes video Neues material wäre natürlih cooler bei einem interview!
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Alleine werde ich zuerst auf Normal durchrushen....
        Danach wohl wie immer direkt auf Wahnsinnig. Für ganz knifflige Stellen habe ich dann noch nen Kollegen oder sogar 2:)
        Aufs Ende bin ich schon gespannt...und dann freue ich mich auf unzählige MP Schlachten. Denn diese werden ja dann wohl auch für Deutsche verfügbar sein!
      • Von MarcusFenix
        Echt schlecht, wenn man Gears nicht mal auf easy schafft. Ich weiß gar nicht was daran so schwer ist!? Einfach mal in Deckung gehen und von da aus schießen, und nicht wie so nen Pfosten durch Karten rennen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man das Spiel selbst auf leicht nicht packt. Den Casualmodus…
      • Von Renton594
        viel gelabbere um ein altes video Neues material wäre natürlih cooler bei einem interview!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835638
Gears of War 3
Gears of War 3: Neues Gameplay-Video zeigt rund 10 Minuten aus der Comic-Con-Demo
Gears of War 3 wurde anhand einer Stage-Demo auch auf der Comic-Con 2011 in San Diego präsentiert. Ein neues Gameplay-Video zeigt nun einige Ausschnitte aus der Anspielversion des Xbox 360-Spiels und Rod Fergusson von Entwickler Epic Games. Fergusson bestätigte den Casual-Mode, der für Gears of War-Neulinge geeignet sein soll.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Neues-Gameplay-Video-zeigt-rund-10-Minuten-aus-der-Comic-Con-Demo-835638/
25.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/campaign-600x327.jpg
gears of war 3,epic,action
news