Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Neues Bildmaterial und weitere Infos aufgetaucht - Update: 12 neue Screenshots

    Ein russisches Videospielmagazin liefert einen ausführlichen Vorschaubericht zu Gears of War 3 auf acht Seiten. Dazu gibt es neue Infos, Bildmaterial, Artworks und eine Menge Screenshots.

    Update vom 15.06.2010: Passend zur E3 in Los Angeles veröffentlicht Entwickler Epic erneut zwölf neue Screenshots zu Gears of War 3. Diese zeigen die wirklich beeindruckende Umgebungsgrafik, die fiesen Locust und natürlich die Truppe rund um Held Marcus Fenix. Die Bilder gibt's wie immer in unserer Galerie.

    Update vom 04.06.2010: Zu Gears of War 3 sind 12 neue Screenshots aufgetaucht. Die Bilder zeigen u.a. fette Geschütze und extrem ekliche Riesenspinnen. Ihr findet die Screenshots unten in der Galerie.

    Originalmeldung vom 07.05.2010: Nachdem Lead Designer Cliff Bleszinski bereits darauf hinwies, den schlecht übersetzten Infos zu Gears of War 3 keinen Glauben zu schenken, dementierte er nun weitere Gerüchte. So berichtete das russische Magazin darüber, dass lediglich 60% der Spieler den Vorgänger durchgespielt hätten und Epic so den Schwierigkeitsgrad des dritten Teils senken würde.

    Nun bestätigte Bleszinski gegenüber den Kollegen von CVG, dass dies nicht der Fall wäre. Die Stufen "Hardcore" und "Insane" sollen definitiv ihren Namen gerecht werden. Lediglich der "Casual"-Schwierigkeitsgrad soll etwas gesenkt werden.

    Quelle: CVG

    Update vom 06.05.2010: Nachdem der russische Vorschaubericht zu Gears of War 3 Gears of War 3: Neues Bildmaterial und weitere Infos aufgetaucht - Update: 12 neue Screenshots Quelle: Epic übersetzt wurde und sich die neuen Informationen im Internet verbreiteten, meldete sich nun Lead Designer Cliff Bleszinski zu Wort. So rät er den Fans dazu, den schlecht übersetzten Infos nicht zu glauben. Vieles davon würde nicht stimmen. So wird Gears of War 3 kein Waterworld werden - Ravens Nest wird nur ein Level sein.

    Weitere Informationen zu Gears of War 3 sollen in der nächsten Zeit folgen.

    Quelle: CVG

    Update um 15:39: Einen Großteil der neuen Screenshots zu Gears of War 3 findet ihr nun auch in unserer Galerie.

    Update um 14:25: Mittlerweile wurde die achtseitige Vorschau zu Gears of War 3 übersetzt und offenbart uns nun einige neue Informationen zum nächsten Actionkracher von Epic:

    - Gears of War 3 wird die die Trilogie um Marcus Fenix beenden. Die Serie wird jedoch in Form von Spin-Offs, Prequels und sogar Spielen innerhalb anderer Genres fortgesetzt.

    - Die Story spielt eineinhalb Jahre nach dem zweiten Teil, nachdem Jacinto zusammen mit der Regierung und der COG gefallen ist.

    - Menschen, welche die Hammer-of-Dawn-Offensive im zweiten Teil überlebt haben, haben verschiedene Völkerstämme gegründet und kämpfen nun ums Überleben.

    - Die von Menschenhand geschaffene Insel, die auf den Scans zu sehen ist, trägt den Namen Ravens Nest und kann sich sogar bewegen.

    - COG-Leader Prescott verschwindet, taucht jedoch später an einem Flugplatz auf der Insel wieder auf. Von Marcus erhält er "The Eye" und einen Aufnahme von Adam Fenix, dem Vater von Marcus. Dieser beauftragt Marcus damit Sera zu retten. Und Adam Fenix scheint sogar noch am Leben zu sein.

    - Cole und Baird erhalten in Gears of War 3 an einigen Stellen im Spiel ihre eigene Story-Line.

    - Anya zeigt eine komplett neue Seite, trägt eine Rüstung und kämpft nun Seite an Seite mit Marcus. Neben Anya wird es aber auch noch weitere weibliche Charaktere im Spiel geben.

    - Den Hauptfeind bilden nun die Lambents und nicht mehr die Locust. Die Lambents spucken Säure und haben jetzt auch die Möglichkeit sich aufzuladen und in der Nähe der Gears zu explodieren. Auch nach dem Tod sind ihre Tentakel noch aktiv.

    - Das neue Waffenarsenal beinhaltet unter anderem einen Granatwerfer mit Bohrfunktion und ein Gewehr das auch Einzelschüsse abfeuern kann. Die doppelläufige Schrotflinte wurde ja bereits angekündigt.

    - Jede der Waffen verfügt über einen eigenen Finishing Move. Mit dem Bajonett lassen sich die Hälse der Feinde zerschneiden, die Shotgun zerbricht die Genicke, der Granatwerfer lässt die Köpfe platzen und der Flammenwerfer verbrennt die Gegner von innen heraus.

    - Der Mech trägt den Namen "Silver Black" und ist für besondere Situationen gedacht. Ausgestattet ist das Exoskelett mit einem Maschinengewehr und einem Granatwerfer.

    - Der Schwierigkeitsgrad wird gesenkt, da 60% der Spieler den Vorgänger nicht komplett durchgespielt haben.

    - Die Umgebung im Mehrspieler-Modus wird sich ebenfalls verändern und während der Matches sogar konstant bleiben. Wie genau dieses Feature ablaufen wird, wurde noch nicht erklärt.

    - Auch im Einzelspieler-Modus verändert sich die Umgebung in Echtzeit.

    - Gears of War 3 wird wohl nicht mit 60 FPS laufen, dafür möchte Epic die Gesamtoptik des Spiels verbessern. So wird es unter anderem verbesserte Schatten- und Partikeleffekte geben. Auch der Wind soll sich auf die Umgebung auswirken.

    Quelle: VG247

    Gears of War 3: Neues Bildmaterial und weitere Infos aufgetaucht - Update: 12 neue Screenshots Quelle: Epic Originalmeldung vom 05.05.2010: Ein Videospielmagazin aus Russland wirft einen ausführlichen Blick auf Gears of War 3 und veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe einen achtseitigen Vorschaubericht. Dazu gibt es zahlreiches neues Bildmaterial.

    So gibt es eine interessante Insel zu sehen, die anscheinend von Menschen gebaut wurde. Auch Anya scheint das Team um Marcus Fenix nun auch auf dem Schlachtfeld zu unterstützen. Zusätzlich gibt es einen Vergleichs-Screenshot der Locactions zwischen dem Vorgänger und Gears of War 3. Auch die angekündigten Mechs sind auf einem Artwork zu sehen. Das Highlight: Der erste Echtzeit-Screenshot, auf dem Marcus und Dom im Kampf mit den Locust abgebildet sind.

    Die Scans und natürlich das entsprechende Bildmaterial zu Gears of War 3 findet ihr bei den Kollegen von AGB.

    Gears of War 3 erscheint am 8. April 2011 exklusiv für die Xbox 360.

    Quelle: VG247

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 77 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich freu mich einfach auf alles bei diesem Spiel.:D
    Von Pommking
    die pics sind echt hammer, ich freu mich schon auf diese berserkerin mit den tentakeln ^^
    Von MTS 360
    Ähm Leute ich hab das gameplay -Video schon längst auf Gametrailers.com gesehen. Die "News" hier sind für mich schon…
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Pommking
        die pics sind echt hammer, ich freu mich schon auf diese berserkerin mit den tentakeln ^^
        Ich freu mich einfach auf alles bei diesem Spiel.:D
      • Von Pommking Gelöscht
        die pics sind echt hammer, ich freu mich schon auf diese berserkerin mit den tentakeln ^^
      • Von MTS 360
        Ähm Leute ich hab das gameplay -Video schon längst auf Gametrailers.com gesehen. Die "News" hier sind für mich schon ewig keine mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746947
Gears of War 3
Gears of War 3: Neues Bildmaterial und weitere Infos aufgetaucht - Update: 12 neue Screenshots
Ein russisches Videospielmagazin liefert einen ausführlichen Vorschaubericht zu Gears of War 3 auf acht Seiten. Dazu gibt es neue Infos, Bildmaterial, Artworks und eine Menge Screenshots.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Neues-Bildmaterial-und-weitere-Infos-aufgetaucht-Update-12-neue-Screenshots-746947/
15.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Gears_of_War_3__10_.jpg
gears of war 3,xbox 360
news