Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Multiplayer-Maps fallen laut Epic Games möglichst dynamisch aus

    In Gears of War 3 toben sich die Spieler im Multiplayer-Modus auf insgesamt zehn verschiedenen Karten aus. Wie Lead Level Designer Jim Brown nun in einem aktuellen Interview verriet, legte man bei der Entwicklung viel Wert darauf, die Maps möglichst dynamisch zu gestalten, um spannende und abwechslungsreiche Feuergefechte zu garantieren.

    Insgesamt zehn verschiedene Maps wird der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 bieten. Gespielt werden die Karten sowohl in den Versus-Multiplayer-Modi, als auch im Beast- und Horde-Modus. Mangelnde Abwechslung sollten Spieler jedoch nicht befürchten müssen. Zumindest wenn es nach Lead Level Designer Jim Brown geht. Wie der Mitarbeiter von Epic Games nun einem aktuellen Interview verraten hat, habe man bei der Entwicklung von Gears of War 3 sehr viel Wert darauf gelegt, die Maps möglichst dynamisch zu gestalten. Dadurch sollen spannende und abwechslungsreichere Feuergefechte als noch in den Vorgänger garantiert werden.

    Laut Brown wird man im Multiplayer-Modus von Gears of War 3 mit vielen Dingen interagieren können. Außerdem werden sich auch Deckungen zerstören lassen, wodurch der Mehrspieler-Part des kommenden Actionspiels noch lebendiger wirken soll. Im Vergleich zu seinen Vorgängern wird Gears of War 3 auch hierzulande völlig ungeschnitten erscheinen. Ab dem 20. September 2011 wird Gears of War 3 exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Die Originalmeldung zu den dynamischen Maps im Gears of War 3-Multiplayer findet ihr auf vg247.com.

    02:36
    Gears of War 3 We're All Stranded Now Intro
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich werds mir erst viel, viel später holen. Es gibt andere Spiele, die och meine Aufmerksamkeit vorher genießen…
    Von Benjamin-Sauer
    Jo Das wird Geil !!!!
    Von Sil3ntJul86
    Nur noch 12 Tage 
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Nur noch 12 Tage :D


        Ich werds mir erst viel, viel später holen.
        Es gibt andere Spiele, die och meine Aufmerksamkeit vorher genießen werden.
        Und das will schon was heißen, wir reden hier schließlich über Gears of War 3.^^
        Aber das Spiel wird super, so viel steht fest.
        Im Multiplayer sowie Singelplayer im Koop.:hoch:
      • Von Benjamin-Sauer
        Jo Das wird Geil !!!!
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Nur noch 12 Tage 
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843687
Gears of War 3
Gears of War 3: Multiplayer-Maps fallen laut Epic Games möglichst dynamisch aus
In Gears of War 3 toben sich die Spieler im Multiplayer-Modus auf insgesamt zehn verschiedenen Karten aus. Wie Lead Level Designer Jim Brown nun in einem aktuellen Interview verriet, legte man bei der Entwicklung viel Wert darauf, die Maps möglichst dynamisch zu gestalten, um spannende und abwechslungsreiche Feuergefechte zu garantieren.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Multiplayer-Maps-fallen-laut-Epic-Games-moeglichst-dynamisch-aus-843687/
08.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,epic
news