Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Multiplayer-Infos im Mittelpunkt des Dedicated Executions-Trailers

    Epic Games hat ein Making of-Video zu Gears of War 3 veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos steht der Multiplayer-Modus des Spiels. Den etwa vier Minuten dauernden Blick hinter die Kulissen von Gears of War 3 seht ihr bei uns im Stream.

    Rechtzeitig zum Startschuss der Multiplayer-Beta des lang erwarteten Action-Krachers Gears of War 3 veröffentlichte Epic Games ein neues Video, welches ihr euch wie gewohnt im Stream am Ende des Artikels anschaut. Im "Dedicated Executions" genannten Trailer blickt Epic Games hinter die Kulissen des Spiels und präsentiert neue Informationen zum Multiplayer-Modus. Dieser kann seit heute getestet werden. Besitzer der Epic Edition von Bulletstorm dürfen auf den vier Maps "Thrashball", "Checkout", "Trenches" und "Old Town" in die Schlacht ziehen und haben dabei die Auswahl aus den drei Spielmodi "Team Deathmatch", "King of the Hill" und "Capture the Leader".

    Für Vorbesteller von Gears of War 3 startet die Beta am 25. April. Durch fleißiges Spielen schaltet ihr eine Reihe von Extras in der Vollversion des Action-Titels frei, darunter eine Beta-Tester-Medaille und einen zusätzlichen Skin für Augustus Cole. Die Testphase endet für alle Spieler am 15. Mai 2011. Gears of War 3 wird exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Die Leute sind so "Killgeil" wegen dem Goldenen Retro Lancer...und peilen dabei nicht das sie ihn erstmal besitzen…
    Von MarcusFenix
    Hab mir die Beta gestern über Bulletstorm geladen. Macht echt Laune das Teil! Nur nervt es mich, wenn mir die Kills…
    Von Ash2X
    Ich bin wirklich auf die anderen Karten gespannt,sind doch die jetzigen grafisch nicht unbedingt anspruchsvoll.Ein…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von MarcusFenix
        Hab mir die Beta gestern über Bulletstorm geladen. Macht echt Laune das Teil! Nur nervt es mich, wenn mir die Kills geklaut werden.. ist genau so blöd wie bei den Vorgängern und Bulletstorm.


        Die Leute sind so "Killgeil" wegen dem Goldenen Retro Lancer...und peilen dabei…
      • Von MarcusFenix
        Zitat von Brumak3000
        Es gibt genügend Tutorials auf Youtube, wie man auch auch ohne Bulletstorm die Beta schon spielen kann. Nicht mal besonders aufwendig.
        Hab mir die Beta gestern über Bulletstorm geladen. Macht echt Laune das Teil! Nur nervt es mich, wenn mir die Kills geklaut werden.. ist genau so blöd wie bei den Vorgängern und Bulletstorm.
      • Von Ash2X
        Zitat von Fortinbras
        Wenn dem wirklich so ist, was mir nicht aufgefallen ist, dann sind das kleine Kompromisse, wenn man das komplett neue Lightingsystem betrachtet - welches unterm Strich aus Gears 3 das grafisch deutlich bessere Spiel macht als es Gears 2 ist.


        Ich bin wirklich auf die…
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820992
Gears of War 3
Gears of War 3: Multiplayer-Infos im Mittelpunkt des Dedicated Executions-Trailers
Epic Games hat ein Making of-Video zu Gears of War 3 veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos steht der Multiplayer-Modus des Spiels. Den etwa vier Minuten dauernden Blick hinter die Kulissen von Gears of War 3 seht ihr bei uns im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Multiplayer-Infos-im-Mittelpunkt-des-Dedicated-Executions-Trailers-820992/
18.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/retro_lancer_charge.jpg
gears of war,epic,gears of war 3,shooter
news