Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Leistungsfähigkeit der Xbox 360 laut Epic Games noch nicht am Ende

    Mit Gears of War 3 hat Entwickler Epic Games einen wahren Hit abgeliefert, der auch technisch einen sehr guten Eindruck macht. Laut Cliff Bleszinski sei die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 aber noch nicht am Ende. Demnach wollen die Gears of War-Macher mit weiteren Spielen für die Xbox 360 eine noch bessere Grafik bieten.

    Gears of War 3 dürfte aktuell der wohl hübscheste Titel für die Xbox 360 sein. Doch wie Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun in einem aktuellen Interview verriet, sei die maximale Leistungsfähigkeit der Xbox 360 noch nicht erreicht. Demnach sei die Microsoft-Konsole noch nicht am Limit - schon gar nicht in Verbindung mit der Unreal Engine 3. Laut Bleszinski wird Epic Games noch weitere Spiele für die Xbox 360 veröffentlichen, die eine noch bessere Grafik bieten sollen, als Gears of War 3. So sei für grafische Verbesserungen noch viel Platz auf der Xbox 360.

    Außerdem verriet Bleszinski, dass man irgendwann die Qualität eines James Cameron's Avatar in Real-Time erreichen will. Allerdings würde dies laut Cliffy B. erst mit der nächsten Konsolen-Generation möglich sein. Bleszinski selbst würde angeblich sogar schon etwas über eine mögliche Xbox 720 oder PlayStation 4 wissen, dürfe aber natürlich noch nichts verraten. Was wir von Epics neuestem Action-Feuerwerk für die Xbox 360 halten, lest ihr in unserem Test zu Gears of War 3. Die Originalmeldung zur Leistungsfähigkeit der Xbox 360 findet ihr auf industrygamers.com.

    02:36
    Gears of War 3 We're All Stranded Now Intro
    Spielecover zu Gears of War 3
    Gears of War 3

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich stamme ja noch aus C64-Zeiten und habe damals im Laufe der Jahre miterlebt, was man aus so einer Steinzeittechnik…
    Von FreiZtil
    die konsole ist ca 6 jahre alt. ich persönlich denke es ist augenwischerei noch von leistungssteigerungen auszugehen.…
    Von KingDingeLing87
    Hier und da,wird es mit Sicherheit noch Luft nach oben geben.Die Frage ist nur, um man diese Verbesserungen auch…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von FreiZtil
        die konsole ist ca 6 jahre alt. ich persönlich denke es ist augenwischerei noch von leistungssteigerungen auszugehen. klar werden programmiertechniken verbessert und optimaler angepasst aber alles was jetzt mehr rausgeholt werden kann ist nicht mehr gross der rede wert.
        Ich…
      • Von FreiZtil
        die konsole ist ca 6 jahre alt. ich persönlich denke es ist augenwischerei noch von leistungssteigerungen auszugehen. klar werden programmiertechniken verbessert und optimaler angepasst aber alles was jetzt mehr rausgeholt werden kann ist nicht mehr gross der rede wert.
      • Von KingDingeLing87
        Hier und da,wird es mit Sicherheit noch Luft nach oben geben.
        Die Frage ist nur, um man diese Verbesserungen auch wirklich wahrnehmen würde.
        Aber alles im allen, ist das Statement natürlich ne freudige Nachricht, für alle 360 Besitzer.
        Mal abwarten, auf was man sich noch so alles freuen kann.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845999
Gears of War 3
Gears of War 3: Leistungsfähigkeit der Xbox 360 laut Epic Games noch nicht am Ende
Mit Gears of War 3 hat Entwickler Epic Games einen wahren Hit abgeliefert, der auch technisch einen sehr guten Eindruck macht. Laut Cliff Bleszinski sei die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 aber noch nicht am Ende. Demnach wollen die Gears of War-Macher mit weiteren Spielen für die Xbox 360 eine noch bessere Grafik bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Leistungsfaehigkeit-der-Xbox-360-laut-Epic-Games-noch-nicht-am-Ende-845999/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,microsoft
news