Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Laut Cliff Bleszinski muss der Multiplayer-Modus perfekt werden

    Wie Cliff Bleszinski von Epic Games in einem neuen Interview verriet, muss der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 perfekt werden. Das ist auch der Grund, weshalb noch vor dem Release ein Beta-Test stattfinden wird. Laut Bleszinski sei das Versagen keine Option für Gears of War 3.

    Warum es noch vor dem Release von Gears of War 3 eine Multiplayer-Beta geben wird, beantwortete Cliff Bleszinski von Epic Games nun in einem neuen Interview mit IGN. Während man vor dem Release des in Deutschland indizierten Vorgängers keine Beta durchgeführt habe, wolle man den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen. Falls doch, würde laut Bleszinski "der Tod der Marke" drohen. Demnach sei ein Versagen in Hinsicht auf den Mehrspieler-Modus von Gears of War 3 auch keine Option für Epic Games.

    Durch die Mehrspieler-Beta von Gears of War 3 möchten die Entwickler rund um CliffyB sicherstellen, dass Gears of War 3 einen sehr guten Online-Start hinlegt. Die vollständigen Details zur Gears of War 3-Multiplayer-Beta halten wir bereits für euch bereit. Nutzer der Beta von Gears of War 3 dürfen sich unter anderem auf Items für das Gears of War 3-Hauptspiel freuen. Epic Games belohnt unter anderem mit Ingame-Waffen und einem spielbaren Charakter. Leider wird es keine Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 für Deutschland geben.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das sie sich so in die Nesseln setzen wegen dem MP, find ich gut.So kann das ganze ja nur super werden.^^
    Von day
    Nen MP bräuchte ich da ebenfalls nicht und Koop hingegen finde ich ebenfalls unabdingbar.Also full acknowledge. 
    Von Sil3ntJul86
    Die Hoffnung stirbt zuletzt;)Zudem wissen die Jungs ja, dass sie mit dem MP von Teil 2 Mist gebaut haben! Daher auch…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das sie sich so in die Nesseln setzen wegen dem MP, find ich gut.
        So kann das ganze ja nur super werden.^^
      • Von day
        Zitat von SethSteiner
        MP ist mir total egal, habe eh kein Gold und kann es somit gar nicht spielen. Ich denke Gears of War würde sich genauso gut verkaufen, wenn es ganz ohne MP kommen würde, Ausnahme ist hier natürlich der Koop.
        Nen MP bräuchte ich da ebenfalls nicht und Koop hingegen finde ich ebenfalls unabdingbar.

        Also full acknowledge. 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Vector
        Der von Teil 1 war bis auf den Host-Vorteil perfekt. Ich bezweifle aber, dass Teil 3 auch nur annähernd so gut wird, was den MP angeht.
        Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
        Zudem wissen die Jungs ja, dass sie mit dem MP von Teil 2 Mist gebaut haben! Daher auch die Betaphase:)
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815538
Gears of War 3
Gears of War 3: Laut Cliff Bleszinski muss der Multiplayer-Modus perfekt werden
Wie Cliff Bleszinski von Epic Games in einem neuen Interview verriet, muss der Multiplayer-Modus von Gears of War 3 perfekt werden. Das ist auch der Grund, weshalb noch vor dem Release ein Beta-Test stattfinden wird. Laut Bleszinski sei das Versagen keine Option für Gears of War 3.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Laut-Cliff-Bleszinski-muss-der-Multiplayer-Modus-perfekt-werden-815538/
11.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news