Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Inhalt der Beta noch nicht festgelegt

    Bevor Gears of War 3 im Herbst 2011 für die Xbox 360 veröffentlicht wird, steht im Frühjahr noch ein Beta-Test des Shooters bevor. Doch wie Mike Capps von Entwickler Epic Games nun verriet, wurde der endgültige Inhalt der Multiplayer-Beta bislang noch nicht festgelegt.

    Nach der Verschiebung wird Gears of War 3 im Herbst 2011 exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht. Doch bevor die Vollversion des Locust-Shooters im Handel erhältlich ist, wird im Frühjahr dieses Jahres noch eine Multiplayer-Beta stattfinden. Ein genauer Start für die Beta von Gears of War 3 wurde noch nicht festgelegt und auch der Inhalt der Beta scheint bislang noch nicht entschieden zu sein, wie Mike Capps von Epic Games nun verriet: "Wir wissen, dass die Gears 3 Beta-Zugangscodes sehr gefragt sein werden, unsere leidenschaftlichsten Fans werden sicher die Innenbahn nehmen. Die Beta startet im Frühjahr und, ehrlich gesagt, wir diskutieren noch, was genau Teil der Beta sein wird. Die Fans werden also von Anfang an dabei sein wollen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt und wächst."

    Ein Zugang zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3 wird unter anderem in der Epic Edition von Bulletstorm enthalten sein. Wie Mike Capps im Interview mit Techland verriet, orientiert man ich hierbei an Crackdown, welches damals einen Beta-Zugang für Halo 3 bot. "Ich glaube Crackdown war ein wirklich gutes Beispiel. Das Spiel wurde genutzt, um eine wirklich starke Halo-3-Beta anzutreiben, aber auch der umgekehrte Fall traf zu. Crackdown war ein wirklich großartiges Spiel. Ich hätte das Spiel vermutlich nie gekauft, wenn die Halo-Beta nicht gewesen wäre. Aber ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Wir wollen im Grunde, Bulletstorm unseren Gears-Fans auf die gleiche Weise näher bringen," so Capps.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von FIDEL CASTRO
    Ich denke das man höchstwarscheinlich nicht mal VPN gebrauchen wird. Denn Spiele werden doch erst nach dem erschienen…
    Von MarcusFenix
    Nach Deutschland wird die Beta zu G3ars eh nicht kommen! Die Vorgänger wurden in Deutschland schon indiziert, warum…
    Von shangtsung
    Hab mir das game schon in der Standart Vorbestellt, aber jetzt spiel ich ehrlich gesagt mit dem Gedanken die zu…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von MarcusFenix
        Nach Deutschland wird die Beta zu G3ars eh nicht kommen! Die Vorgänger wurden in Deutschland schon indiziert, warum also sollte der dritte Teil durchkommen? An die Beta kann man eigentlich schon rankommen, mit VPN-Verbindung und nem Ösiaccount..
        Ich denke das man…
      • Von MarcusFenix
        Nach Deutschland wird die Beta zu G3ars eh nicht kommen! Die Vorgänger wurden in Deutschland schon indiziert, warum also sollte der dritte Teil durchkommen?

        An die Beta kann man eigentlich schon rankommen, mit VPN-Verbindung und nem Ösiaccount..
      • Von shangtsung Gelöscht
        Hab mir das game schon in der Standart Vorbestellt, aber jetzt spiel ich ehrlich gesagt
        mit dem Gedanken die zu Stonieren und mir die Epic edition holl, is aber eher
        fragwürdig ob die Beta nach deutschland kommt ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806628
Gears of War 3
Gears of War 3: Inhalt der Beta noch nicht festgelegt
Bevor Gears of War 3 im Herbst 2011 für die Xbox 360 veröffentlicht wird, steht im Frühjahr noch ein Beta-Test des Shooters bevor. Doch wie Mike Capps von Entwickler Epic Games nun verriet, wurde der endgültige Inhalt der Multiplayer-Beta bislang noch nicht festgelegt.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Inhalt-der-Beta-noch-nicht-festgelegt-806628/
08.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war 3,epic,action
news