Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Geleakte Version lag ungeschützt auf dem Server einer PR-Firma

    Vor wenigen Wochen tauchte eine unfertige Version von Gears of War 3 im Internet auf. Allerdings kann von einem klassischen Leak nicht die Rede sein, denn wie sich nun herausstellte, lag die unfertige Version des Xbox 360-Spiels offenbar ungeschützt und für alle zugänglich auf dem Server eines Partners von Microsoft.

    Zum Leid von Entwickler Epic Games, tauchte bereits in den vergangenen Wochen eine unfertige Version von Gears of War 3 auf, die es auf illegalem Wege ins Netz schaffte. Glücklicherweise war die entsprechende Version aber nur auf Debug- und modifizierten Konsolen spielbar und man hat an vielen Stellen gesehen, dass die Fassung noch nicht fertig war. Von einem klassischen Leak lässt sich in diesem Fall aber nicht sprechen, da offenbar keine Hacks oder ähnliche Dinge durchgeführt werden mussten. Wie sich nun herausgestellt hat, lag die unfertige Version von Gears of War 3 völlig ungeschützt auf den Servern von Codify und lies sich auch noch ganz einfach über Google finden.

    Ohne Passwort oder jeglichen Schutz konnte das File scheinbar ohne Probleme heruntergeladen werden. Codify ist ein offizieller Partner von Microsoft, der australisches PR-Material und Co. für die Redmonder hostet. Mittlerweile findet man den Download natürlich nicht mehr auf deren Seite. Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, wahlweise auch in einer Limited- und Epic-Edition. Die Originalmeldung zum Gears of War 3-Leak findet ihr bei Kotaku.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Echt peinlich, für diese PR Firma.Nicht nur, dass das Spiel so leicht heruntladbar war, der Image Schaden dieser Firma…
    Von Silb3er_90
    wie GEIL IST DAS DENNMS hat offiziel Gears of War 3 für Deutschland angekündigt, UNGESCHNITTEN !!!Es ist auf deutsch…
    Von Swisshero
    Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 gibt es auch bei Amazon nicht mehr. :heul::heul:
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Echt peinlich, für diese PR Firma.
        Nicht nur, dass das Spiel so leicht heruntladbar war, der Image Schaden dieser Firma. ist ja jetzt auch immens.
      • Von Silb3er_90
        wie GEIL IST DAS DENN
        MS hat offiziel Gears of War 3 für Deutschland angekündigt, UNGESCHNITTEN !!!
        Es ist auf deutsch und englischer Sprache spielbar !!! :D

      • Von Swisshero
        Zitat von Donapulo
        Dann bestelle über Amazon.


        Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 gibt es auch bei Amazon nicht mehr. :heul::heul:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833359
Gears of War 3
Gears of War 3: Geleakte Version lag ungeschützt auf dem Server einer PR-Firma
Vor wenigen Wochen tauchte eine unfertige Version von Gears of War 3 im Internet auf. Allerdings kann von einem klassischen Leak nicht die Rede sein, denn wie sich nun herausstellte, lag die unfertige Version des Xbox 360-Spiels offenbar ungeschützt und für alle zugänglich auf dem Server eines Partners von Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Geleakte-Version-lag-ungeschuetzt-auf-dem-Server-einer-PR-Firma-833359/
11.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news