Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Echt peinlich, für diese PR Firma.
        Nicht nur, dass das Spiel so leicht heruntladbar war, der Image Schaden dieser Firma. ist ja jetzt auch immens.
      • Von Silb3er_90
        wie GEIL IST DAS DENN
        MS hat offiziel Gears of War 3 für Deutschland angekündigt, UNGESCHNITTEN !!!
        Es ist auf deutsch und englischer Sprache spielbar !!! :D

      • Von Swisshero
        Zitat von Donapulo
        Dann bestelle über Amazon.


        Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 gibt es auch bei Amazon nicht mehr. :heul::heul:
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833359
Gears of War 3
Gears of War 3: Geleakte Version lag ungeschützt auf dem Server einer PR-Firma
Vor wenigen Wochen tauchte eine unfertige Version von Gears of War 3 im Internet auf. Allerdings kann von einem klassischen Leak nicht die Rede sein, denn wie sich nun herausstellte, lag die unfertige Version des Xbox 360-Spiels offenbar ungeschützt und für alle zugänglich auf dem Server eines Partners von Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Geleakte-Version-lag-ungeschuetzt-auf-dem-Server-einer-PR-Firma-833359/
11.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3
news