Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher

    Gears of War 4 scheint bereits so gut wie bestätigt zu sein. Wie Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games verriet in einem aktuellen Interview verriet, wird bei einem kommerziellen Erfolg von Gears of War 3, definitiv eine weitere Fortsetzung der beliebten Gears-of-War-Reihe erscheinen.

    Gears of War 4 wird definitiv erscheinen, sollte Gears of War 3 ein kommerzieller Erfolg werden. Das bestätigte Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games nun in einem aktuellen Interview. "Die ersten Ableger verkauften sich je 6 Millionen Mal. Wenn Gears of War 3 erscheint und sich, so Gott will, 8 bis 10 Millionen Mal verkauft, wären wir ja komplett bescheuert, keinen Nachfolger zu machen, oder?", so Epics CliffyB im Interview mit ripten.com. Ein Gears of War 4 scheint also ganz allein vom Verkaufserfolg von Gears of War 3 abzuhängen.

    Gears of War 3 erscheint auch uncut in Deutschland. Dies gab Microsoft in der vergangenen Woche auf einem Event in München bekannt. Demnach erscheint Gears of War 3 pünktlich am 20. September völlig ungeschnitten auch in Deutschland. Ein Import von Gears of War 3 aus Österreich oder Großbritannien ist also nicht nötig. Auch auf der gamescom 2011 dürfen volljährige Spieler Gears of War 3 bereits anspielen. Am Microsoft-Stand in Halle 8 steht Gears of War 3 vom 17. bis 21. August zum Anspielen bereit. Das Gears of War 3-Interview mit Cliffy B. lest ihr bei ripten.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 38 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Cliffy redet endlich mal Tacheles, das gefällt mir. Gears of War ist einfach die exklusive Spielsereie der Xbox 360…
    Von Eddie HD
    In der ersten Woche verkaufte sich Gears of War 3 weltweit über 3 Millionen mal und sorgte für das Franchise damit…
    Von seriousnukem
    Ja ich würde mich freuen!Habe soeben GoW 3 durchgezockt.Aber falls es ein 4 teil wird worum wirds denn dann gehen?Ich…
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Cliffy redet endlich mal Tacheles, das gefällt mir. Gears of War ist einfach die exklusive Spielsereie der Xbox 360 und schon deshalb ein Kaufgrund für die Konsole. Die wären wirklich bescheuert, wenn sie diese Serie jetzt einstellen würden.
      • Von Eddie HD Moderator
        In der ersten Woche verkaufte sich Gears of War 3 weltweit über 3 Millionen mal und sorgte für das Franchise damit gleichzeitig für den Umsatzdurchbruch von 1 Milliarde $.
        Weiterhin liegt der Titel in Deutschland auf Platz 1 der aktuellen Konsolen-Charts.
      • Von seriousnukem
        Ja ich würde mich freuen!
        Habe soeben GoW 3 durchgezockt.
        Aber falls es ein 4 teil wird worum wirds denn dann gehen?
        Ich meien Krieg vorbei.
        Locust tot.
        Lambent tot.
        Dom tot.
        Königin tot.
        Friede Freude Eierkuchen.

        Also ich denke es wird so mit GoW weiter gehen.
        Zuerst werden DLCs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834719
Gears of War 3
Gears of War 3: Gears of War 4 bei Erfolg laut Epic Games so gut wie sicher
Gears of War 4 scheint bereits so gut wie bestätigt zu sein. Wie Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games verriet in einem aktuellen Interview verriet, wird bei einem kommerziellen Erfolg von Gears of War 3, definitiv eine weitere Fortsetzung der beliebten Gears-of-War-Reihe erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Gears-of-War-4-bei-Erfolg-laut-Epic-Games-so-gut-wie-sicher-834719/
19.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/campaign-600x327.jpg
gears of war 3,epic
news